El toro rojo

Motorradbild El toro rojo
Technische Daten
Modell V-Strom 1000, Bj. 2014 -2016
Hersteller Suzuki
Kategorie Enduro/Reiseenduro
Zylinder V2
Hubraum 1037 ccm
Leistung 74 KW / 101 PS
Bei Drehzahl 8000 U/Min
Drehmoment 103 NM
Bei Drehzahl 4000 U/Min
Sekundärantrieb Kette
Anzahl Gänge 6
Federweg vorn/hinten 160 mm/160 mm
Reifen vorn 110/80R19M/C 59V
Reifen hinten 150/70R17M/C 69V
Sitzhöhe 850 mm
Leergewicht 228 kg
Tankinhalt 20 l

Dieses Bike gehörte mir
Von 2014 Bis heute

Das Tolle an der Maschine
Sie ist sehr handlich, sehr stabil in den Kurven und bei Gefahrenbremsungen. Die Bremsen und der Motor sind sehr kraftvoll, der Motor sehr sparsam. Die Sitzhaltung optimal, wenngleich die Originalsitzbank weder schön noch sonderlich bequem bzw. langstreckentauglich ist. Die Windschildverstellungstechnik ist genial.

Das schönste Erlebnis
Das "das Motorrad ist sehr schön, gefällt mir" meiner Mutter und die erste Ausfahrt mit meinen Freunden

Umbauten
- Navihalter von Motcom Edmeier (navihalter.de) - Sitzbank von Shad - Givi Airflow - Vielleicht demnächst noch Spiegel von der Kawasaki Z750 - Evtl. noch ein Kettenöler - mal schauen

Kommentare