Profil von utzibbg

Motorradfahrer aus Hallstadt / Dörfleins

Profilbild von utzibbg aus Hallstadt /  Dörfleins
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 43 Jahre
dabei seit Jan 2016
Forenbeiträge 4
fährt pro Saison ca 5000 km
Führerschein seit 1992
Fahrstil Tour

Über mich

Gästebuch von utzibbg

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von ninja64

    Hallo,Utzi.Nach der Kameraperspektive zu urteilen warst du mit HPS/Triple mmm in Most-der Fotograf macht solche Aufnahmen.Ich bin dort schon so viele Male gefahren-einfach genial bis auf die Schikane nach Start/Ziel,die mußte sein,da die Strecke sonst nicht mehr homologiert wird.Der Notausgang war die alte Strecke,auf Start/Ziel den 6. rein,dort in den 5. runter & wieder Feuer-da ist zum Schluß zu viel passiert-es hatte auch Tote gegeben,naja mit 200 Sachen!Wünsche dir noch viel Spaß hier & beim Biken.Achso,ne kniterfreie Saison 2016 natürlich.DLzG aus dem Kraichgau Thomas
    Erwiderung von utzibbg

    Das mit dem alten Streckenverlauf ist mir bekannt.
    Most hat es schon in sich. Auf der Rückseite des Fahrerlagers sind in der langen Links auch schon einige schwer gestürzt.
    Bin seit ca 10 Jahren in Most unterwegs. Damals konnte der Veranstalter noch wählen, wie Ende Start/Ziel verläuft.
    Ausgerechnet dieses Jahr schaffe ich es nicht hinzufahren - wo doch die DoppelLinks vor Start/Ziel und die Zielgerade neu asphlatiert wurde. Echt schade.
    Ich war dem Bild übrigens mit Futz dort und der Fotograf war Racepixx.
    Dir auch ne erfolgreiche Motorradsaison.
    Grüsse utzi

  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, tolles Bikerwetter für die Saison und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
    PS: übrigens noch „Frohes neues Jahr 2016“ !!!!!
  • Profilbild von Andy68

    ×`•.¸.•´×*´ Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board. Wünsche viel Spaß und immer genug Grip unter den Reifen. Bikergrüße aus dem Nordschwarzwald – Andy68
  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, hier in der Szene viel Spaß und die Vorfreude auf eine schöne und unfallfreie Saison 2016 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
  • Profilbild von mhirsch

    Hallo utzibbg,
    das Bikerszene Team heißt dich herzlich Willkommen. Lade doch mehr Freunde zur Bikerszene ein. Klicke einfach auf Freunde einladen und schicke eine E-Mail. Cruisen macht schließlich in der Gruppe auch mehr Spaß.
    Weiterhin frohes Biken wünscht dir dein Bikerszene Team