Profil von wbikerin

Motorradfahrerin aus Hamm

Profilbild von wbikerin aus Hamm
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 43 Jahre
dabei seit Okt 2009
Forenbeiträge 165
Freunde 32
Gruppen 8
fährt pro Saison ca 10000 km
Führerschein seit 1991
Fahrstil Cruisen

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Das Motorradfahren ist eine Sache, die wenn man einmal in Ihren Bann gezogen wird, nicht mehr von loskommt. Man fühlt die Geschwindigkeit am eigenen Körper.Auch das Adrenalin steigt ins Blut, wenn der Fahrtwind einem entgegen kommt. Ich spreche von dem legendären Gefühl der Freiheit das aufkommt, wenn man mit der Maschine über den Asphalt fährt. Mit einem Wort......Leidenschaft..... Nicht aber reizt mich , das Gesuche nach dem einen............und so bin ich, also lasst auch die finger besser von mir..... Über mich :-) ehrgeizig - Ich will es, Ich krieg es! Immer!!!! ehrlich - Ich bin ehrlich wenn man ehrlich zu mir ist! spontan - Jetzt oder Nie! zuversichtlich - Ex ist Ex und bleibt Ex... Baby, du hattest deine Chance ;) tollpatschig - Stell mir 1000 Männer hin, ich schwör dir, ich finde das Arschloch :-) frech - Andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber meine musste ja mal wieder sooooo übertreiben! sarkastisch - Ich sehe was, was du nicht siehst, und zwar gut aus selbstbewusst - Wenn ich an meinem Eis lecke stöhnt die Waffel! unternehmungslustig - Ich feier das Leben, wenns sein muss auch allein! verrückt - Ich habe keine Schokoladenseite, ich bin ganz aus Schokolade!!! unberechenbar - Für meine Freunde gehe ich durch die Hölle, allen Anderen zeige ich gerne den Weg dort hin :-)) unerreichbar - Jage nie was du nicht auch erlegen kannst! treu - Ich bin treu wenn man mir treu ist! leidenschaftlich - Ich liebe, wenn ich geliebt werde! Ich gebe viel,wenn ich merke das etwas zurückkommt! sensibel - Wer das Bittere nicht kennt weiß das Süße nicht zu schätzen! misstrauisch/ skeptisch - Ich traue JEDEM!!! nur nicht dem Teufel der in JEDEM steckt!!! optimistisch - ich bin nicht kompliziert, Ich bin eine Herausforderung! Alles klar??? Noch Fragen??
Lieblingsmarken Kawasaki, Yamaha
Lieblingsregionen Eifel, Sauerland, Bergisches Land
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Essen, Fotografie und Film, Literatur
Navigationsgerät - kein Navigerät -

Gästebuch von wbikerin

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von RoadrunnerXV

    Keine Fragen mehr! ;-)
    Servus "wbikerin",
    Schöne Bilder danke fürs teilen, ich stehe ja heimlich auch auf twins :-)
    Eine schöne Saison mit eindrucksvollen km
    BG aus M "RrXV"
    Erwiderung von wbikerin

    muss man doch nicht heimlich:))

  • Profilbild von Shifu

    Hi,
    ich bin gerade auf Deinem Profil gelandet und will wenigstens einen schönen Gruß da lassen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Saison und allzeit gute Fahrt.
    Vielleicht trifft man sich irgendwo mal.
    Viele Grüße aus Rheine,
    Horst
    Erwiderung von wbikerin

    danke und das wünsch ich dir auch

  • Profilbild von bertl

    Mit dem Bike durch die Natur, das ist Leben - Freiheit pur, wenn der Wind um Deine Nase weht, Geschwindigkeit den Kopf verdreht, bist Du mit der Maschine eins, auf dem Höhepunkt des Seins, pass auf Dich auf und bleib gesund, dann läuft das Rad des Lebens rund, ich wünsche Dir ´ne Menge Spaß und sei behutsam mit dem Gas! Schönen Sommer noch :-)
  • Profilbild von komagleiter1

    Moin Sandra!
    ..war gestern auch auf dem (offenen) Kawa-Treffen.Tja,so klein ist die Welt..hihi..
    LG Mattin
    Erwiderung von wbikerin

    tztztzt,da fällt mir nix zu ein....nich mal gewunken hat er

  • Profilbild von Gabriele

    Mit fünf da war es ein Dreirad, das hast du gern genommen.
    Mit dem hast du so manches Rennen gewonnen.
    Mit 10 da kam der Roller,
    die Garage wurde voller.
    Mit 16 folgte das Mofa,
    da hielt es auch Oma nicht mehr auf dem Sofa.
    Mit 18 war es dann soweit,
    der Führerschein war nicht mehr weit.
    Jetzt bist du wieder das Geburtstagskind Mit fünf da war es ein Dreirad, das hast du gern genommen.
    Mit dem hast du so manches Rennen gewonnen.
    Mit 10 da kam der Roller,
    die Garage wurde voller.
    Mit 16 folgte das Mofa,
    da hielt es auch Oma nicht mehr auf dem Sofa.
    Mit 18 war es dann soweit,
    der Führerschein war nicht mehr weit.
    Jetzt bist du wieder das Geburtstagskind
    und liebst es immer noch geschwind.
    Vom Dreirad zum Bike war es ein kleiner Schritt,
    Und sicher nimmst du uns mal mit.
    und liebst es immer noch geschwind.
    Vom Dreirad zum Bike war es ein kleiner Schritt,
    Und sicher nimmst du uns mal mit.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
    Eugen u. Gabriele
  • Profilbild von hein04

    Geburtstage soll man begießen, bis in die Nacht genießen, soll sich ein bisschen Ruhe gönnen, nicht rastlos durch die Gegend rennen. Pfeif einfach auf die ganze Welt und tu nur das was dir gefällt!!!
    Alles Gute zum Geburtstag. Heinrich
    Erwiderung von wbikerin

    Vielen lieben Dank dafür....