Profil von wokke

Motorradfahrer aus Kaarst

Profilbild von wokke aus Kaarst
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 57 Jahre
dabei seit Aug 2017
Forenbeiträge 10
Gruppen 2
fährt pro Saison ca 7000 km
Führerschein seit 1978
Fahrstil Cruisen, Race, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren alles
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies HiFi, Wintersport
Navigationsgerät tablet mit Google maps
Meine schönste Motorradtour jede Tour in den Alpen.

Gästebuch von wokke

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von zora

    Der eine Stern ist weil, wenn man in der Eifel wohnt, naturgemäß nicht gerne aus ihr raus fährt. Da aber seit Jahren eine Einladung mal nach Kaarst zu kommen im Raum steht, war ich ganz froh eine attraktivere Strecke als über die Autobahn zu sehen. Wenn ich sie dann ausprobiert habe, wer weiss....
    Erwiderung von wokke

    Na da wird es dann bei maximal einem Stern bleiben befürchte ich ;) Die Anfahrt von mir in die Eifel ist langweilig und wird es auch bleiben. Aber wenn ich dann angekommen bin werde ich immer belohnt.

  • Profilbild von zora

    Sorry, ich meinte die Eifel-Kaarst Tour die du unter "Touren" vorgestellt hast.
    Erwiderung von wokke

    Ach so. Aber da Du sie gerade mal mit einem Stern bewertet hast scheint Du sie ja nicht so dolle zu finden, oder? Ist natürlich auch Geschmacksache. Ich mag kleine kurvige Straßen wo einem nicht die ganzen Hobbyrennfahrer entgegenkommen. Vor Allem die Honks, von denen in Linkskurven außer den Moppedreifen nix mehr auf der eigenen Straßenseite ist.

  • Profilbild von zora

    Endlich mal eine vernünftige Strecke nach Kaarst !
    Erwiderung von wokke

    verstehe den Kommentar leider nicht. Was für eine Strecke meinst Du?

  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und eine schöne und unfallfreie Saison 2017 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
  • Profilbild von bikerszene

    Hallo wokke,
    ein herzliches Willkommen von deinem Bikerszene Team. Bei Fragen und Anregungen kannst Du Dich gerne an unseren Mitarbeiter "Andy68" oder an info@bikerszene.de wenden. Viel Spaß wünscht, Dein Bikerszene Team