Community » Biker » zora

Profil von zora

Motorradfahrerin aus S/H

Profilbild von zora aus S/H
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit Nov 2010
Forenbeiträge 298
Freunde 5
Gruppen 10
fährt pro Saison ca 10000 km
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Freiheit und Abenteuer!
Lieblingsmarke BMW
Lieblingsregionen Eifel, Allgäu, Südtirol
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 2
Navigationsgerät TomTom
Meine schönste Motorradtour 1.Schweizer Pässefahrt 2.Entlang der Dordogne,vom Zentralmassiv zum Atlantik 3. Rund ums Iisselmeer 4.Passau 5.Ostschweiz, 6.Auf nach Venedig, 7.Südtirol, 8.Kroatiens Küste bis Dubrovnik

Gästebuch von zora

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von fan

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Zora !!
    Viele Grüße mit den besten Wünschen aus der Schwäbischen Alb
    von der treulosen Tomate ;)
    Erwiderung von zora

    Danke fan, schön noch mal von dir zu hören. Lieben Gruß, zora

  • Profilbild von Andi-Q

    Happy Birthday, liebe Zora!!!
    Hab einen tollen Tag und lass dich reich beschenken und ordentlich verwöhnen :-)

    Herzlichst gratuliert
    Andi
    Erwiderung von zora

    Danke Andi, das mit dem tollen Tag hat sich prima angelassen. Mal sehen was noch kommt. Auf jeden habe ich jetzt frei und harre der Dinge die noch kommen werden.

  • Profilbild von Andi-Q

    Hallo Zora,
    vielen Dank für deine Bewertung meiner alten Güllepumpe!!!

    Übrigens: die Tour an der Dordogne entlang bis zum Atlantik habe ich auch schon mal gemacht....muss so etwa um 89 oder 90 herum gewesen sein.... *hahaha*

    Freue mich auf neue Bilder von deinen Touren!!

    Schöne Erlebnisse unterwegs und liebe Grüße
    Andi
    Erwiderung von zora

    Hi Andi, haben wir nicht ein tolles Hobby? Nie hätte ich mit dem Auto so die Welt bereist und so viele Eindrücke und Erlebnisse gehabt.

  • Profilbild von jumper007

    Hallo zora,
    was willst Du denn über die Südengland-Tour wissen? Letztes Jahr war ich auf Wales-Tour, habe aber bisher keine Zeit gefunden, diese hier einzupflegen.
    Auch wenn ich das ganze Jahr fahre, habe ich gestern für mich die "Saisonseröffungstour" an die Mosel durchführt. War wirklich Klasse, nur mein Lieblingscafe hatte noch zu.
    VG
    Frank
    Erwiderung von zora

    Hallo Frank, danke für deine Antwort. Mich interessieren kleine engl. Dörfer und Gärten, nicht so sehr der große Rummel. Hast du zum Übernachten B&B oder Campingplätze aufgesucht. Kannst du etwas Empfehlen? Ich habe 8-10 Tage eingeplant.
    Gestern war wirklich "Fahrwetter", mir war es auch den ganzen Winter zu nass, kalt oder salzig. Meistens alles auf einmal.

    LG zora

  • Profilbild von fan

    Hallo Eifelsüchtige :),
    dein Eintrag in mein Gästebuch hat mich sehr gefreut !!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in der Eifel und deinen anderen Lieblingsregionen, vielleicht verschlägt es dich auch mal auf die Schwäbische Alb, da ist es auch nicht schlecht :)
    GlG Cleo
    Erwiderung von zora

    Das wäre noch was............war nicht damals ein Getränk im Gespräch?

  • Profilbild von n.N

    Moin, Moin. Cooles Profilfoto! Hast ein paar schöne Fotos in deiner Galerie. Ich wünsche dir eine tolle, knitterfreie Saison...und immer einen vollen Tank!
    Gruß aus Hannover
    greytomcat
    Erwiderung von zora

    Hi greytomcat,das Tanken macht doch im Moment richtig Spaß. Ich fürchte nur zum Saisonbeginn wird sich das mit den günstigen Preisen ändern.
    Danke für deine Wünsche, ich gebe sie auch gerne an dich zurück und, ein kleiner Teufel steckt doch in jedem drin,

    lG
    zora