• Profilbild von Nestea

    Zeigt her eure Suzis ;)

    Moin moin,

    ich als frischer aber treuer Suzuki-Fan interessiere mich natürlich tierisch dafür, was hier im Forum so vertreten ist

    Also ich fang mal an

    Hier ist meine kleine Suzuki GS 500 E (seit Samstag in meinem Besitz):

    abload.de

    abload.de

    abload.de

    abload.de

    abload.de

    abload.de

    abload.de

    abload.de

    Es is relativ viel dran gemacht aber ich versuche mal aufzuzählen Aaaalso... es ist eine getönte Puig Scheibe verbaut, der Scheinwerfer ist von einer SV-650 mit "Xenonstyle"-Glühlampe, orangene Felgenrandaufkleber, ein "GS500"-Alu-Kettenschutzblech, eine Nexxus Komplettanlage (soweit ich das sehen kann), Zubehörspiegel mit Spiegelblinkern und Stahlflexleitungen sind auch dran. Außerdem ist ein LED-Rücklicht sowie Miniblinker (hinten) verbaut.

    Ich hab bis jetzt schon die Cockpitblende und den Rahmen an der linken hinteren Fußraste neu Lackiert sowie einige roststellen am Rahmen ausgebessert. In den nächsten Tagen wird sie angemeldet und es kommen noch neue Bridgestone BT45 drauf. Wenn ich das mache werden noch die Macken an den Felgen ausgebessert und die orangenen Felgenrandaufkleber gegen Rote ausgetauscht (in dem Zuge kommt auch ein neues Rotes Tankpad drauf). Außerdem werde ich versuchen die dicke Delle aus dem Tank zu bekommen.

    Ansonsten find ich sie schon echt schick für mein erstes Bike

    So und nun ihr! Bin gespannt was hier alles dabei ist



    Die Linke zum Gruß! MfG Nestea
  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    ....jo moin... (wasntme) ...würde ich gerne. .geht aber so nicht. Bin froh das ich was in mein Profil bekommen habe. Da sind n paar Bilder von Püppi....cui Andy
  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    ... ich hab´keine "suzi" ...

    bilder meiner mopeds (die haben auch keine namen) findest du in besagter photoecke ...

    see /c you /u ...

    dLzG ... vintage
  • Profilbild von Nestea

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Dann frage ich mich warum du im Suzuki-Forum in meinem Thread Postest
  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    ... über den tellerrand gucken war schon immer ne gute angewohnheit von mir
  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Hier ist meine und die ist auch zu haben

    suchen.mobile.de
  • Profilbild von miravdh

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Hi, ich fahre eine Trude C800....Blau , ich liebe sie. DLzG aus OWL
  • Profilbild von Franzl-LIP

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Moin, Moin -

    auch wenn ich keine Suzi fahre - hier u. a. dat moped von Mira

    k-100_2868.JPG


  • Profilbild von miravdh

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Franzl-LIP hat geschrieben

    Moin, Moin -

    auch wenn ich keine Suzi fahre - hier u. a. dat moped von Mira



    Danke für's Bild Franzl...
  • Profilbild von Franzl-LIP

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Franzl-LIP hat geschrieben

    Moin, Moin -

    auch wenn ich keine Suzi fahre - hier u. a. dat moped von Mira

    miravdh hat geschrieben



    Danke für's Bild Franzl...



    Is doch wohl selbstverständlich - hattest ja auch auf Anfrage Dein ok gegeben -

    nu verschwind ich wieder beim "Markengetue" mit ner kleinen Entschuldigung beim Themenstarter
  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Mit besten Grüßen aus der Nachbarschafft

    Wie man hier Fotos reinpackt weiß ich net

    Also schau im Profil wenn du magst

    DLZG
  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)



    meine Kleene.jpg


  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Nun dann stelle ich mal meine "Dicke" auch mal vor

    Sie hat weiße Blinker vorne, Mini LED-Blinker hinten, weiße LED-Rückleuchte, einen BOS-Auspuff (mit guten Sound) und Givi-Sidecase

    meine-Dicke.jpg


  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Meine Susihttp
  • Profilbild von hensmen

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Ganz tapferes Arbeitspferd

    an die 85000 Km und etwa dreimal die Ventile eingestellt und die Ölablasschraube muss ich immer suchen, weil ich deren Platz ergessen hab.

    Bin alles ansere als ein Schrauber, aber sie war zur Erstinspektion und seither bei keiner Werkstatt.

    Der dritte Kupplungszug ist drin und das wäre schon das einzig ärgerliche, weil der Freundliche ein Vermögen dafür will.



    Hans
  • Profilbild von Lamia

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Hier ist meine schwarze Schönheit:
  • Profilbild von Halsti

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

  • Profilbild von Ziegenmüller

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    hier meine grüne Lastenziege...



  • Profilbild von power

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    [attachment=1]1.jpg

    Meine Rennzicke
  • Profilbild von GSR-Engelchen

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Mein erster weißer Engel
  • Profilbild von free800

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    So ich habs mal probiert, die Datei hat nur noch 26 kb, irgendwie klappt es bei mir auch nicht.
  • Profilbild von free800

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    free800 hat geschrieben

    So ich habs mal probiert, die Datei hat nur noch 26 kb, irgendwie klappt es bei mir auch nicht.



    ging ja doch, das ist sie also meine gixxe...einfach ein Traum
  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Guden Suzi Fans

    Meine K8, leider noch nicht ganz fertig aber kann sich schon sehen lassen. Würde mich über Feedback freuen, dass sich auf die Felgen und denn Auspuff bezieht. Geplannt sind Neon grüne oder Orange Felgen und ein neuer kleiner Auspuff allerdings habe ich noch nicht`s in Aussicht...

    LG Moo
  • Profilbild von n.N

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    free800 hat geschrieben

    So ich habs mal probiert, die Datei hat nur noch 26 kb, irgendwie klappt es bei mir auch nicht.



    Sehr Schöne Suzi ,

    ich würde denn Auspuff und das Heck noch etwas verschönern..

    Was für Schlappen fährst du ?

    LG Moo
  • Profilbild von free800

    Re: Zeigt her eure Suzis ;)

    Ach ich lass alles so mir gefällts und der Sound ist einfach genial, ist doch die Max Neukirchner Edition......

    Hab Metzeler Z 8 Interact drauf, bin damit sehr zufrieden.

    Deine K 8 sieht super aus...aber wichtig ist, dass sie gefällt.