Community » Gruppen » Bikerladys » Forum » Bikerladys » Seite 6
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys

    na dann...
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Bikerladys

    du sollst die Türe von AUSSEN zu machen, Schnüffelnase! :P
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys

    du sollst die Türe von AUSSEN zu machen, Schnüffelnase! :P[/quote:3b2wsk1j]
    ich hab heut schon mal die Reifen warm gefahren für meine Tour morgen....Angststreifen ist weg... Schräglage und hanging (leicht) auf der SMT geht noch...
    also auf gehts zum (wird nicht verraten) du mach mal schön Fahrstunden und danach pup hier rum. Dann schliess ich auch die Tür wenns stinkt...
    na dannn...
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Bikerladys

    du sollst die Türe von AUSSEN zu machen, Schnüffelnase! :P[/quote:312csj64]
    ich hab heut schon mal die Reifen warm gefahren für meine Tour morgen....Angststreifen ist weg... Schräglage und hanging (leicht) auf der SMT geht noch...
    also auf gehts zum (wird nicht verraten) du mach mal schön Fahrstunden und danach pup hier rum. Dann schliess ich auch die Tür wenns stinkt...
    na dannn...[/quote:312csj64]
    was quakst du hier im Mädelszimmer rum? Dir pup ich auch gleich jetzt was- gib mir deine Addy und ich schick dir ne Dose echte bayrische Landluft!!

    (giggle)
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys

    du gib mir deine Addy und ich schick dir ne Dose echte bayrische Landluft!!

    (giggle)[/quote:1h25ad18]
    och wie süß, so machst du Männer an? Aber die Addy gibts nich! Bayrische Dose.. tztztz
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Bikerladys

    du gib mir deine Addy und ich schick dir ne Dose echte bayrische Landluft!!

    (giggle)[/quote:2gs7d4sc]
    och wie süß, so machst du Männer an? Aber die Addy gibts nich! Bayrische Dose.. tztztz[/quote:2gs7d4sc]
    Das macht dich an??? Das find ich jetzt süß!
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Bikerladys

    Hi Ladys bin grad zurück vom "Hermann" jede Menge Biker aber wohl keine von euch :S .Schätze wir hätten unsere HandyNR austauschen sollen. Naja, es war aber eine super Tour.Bin noch ne ganze Zeit da rummgefahren, ne schöne Ecke. dLzG Chris
  • Profilbild von Dr.Strubbel

    Re: Bikerladys

    Hi Ladys bin grad zurück vom "Hermann" jede Menge Biker aber wohl keine von euch :S .Schätze wir hätten unsere HandyNR austauschen sollen. Naja, es war aber eine super Tour.Bin noch ne ganze Zeit da rummgefahren, ne schöne Ecke. dLzG Chris[/quote:51mlksbr]
    Aber Kleines,wir haben doch Hanfynr. ausgetauscht. :D
    Spass beiseite,freu mich das Du eine schöne Tour hattest.
    Wetter war ja perfekt dafür.
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys

    Hi Ladys bin grad zurück vom "Hermann" jede Menge Biker aber wohl keine von euch :S .Schätze wir hätten unsere HandyNR austauschen sollen. Naja, es war aber eine super Tour.Bin noch ne ganze Zeit da rummgefahren, ne schöne Ecke. dLzG Chris[/quote:1397uwf6]
    noch dazu:
    ich war da, habe Kiri getroffen - du fehltest aber noch. Zuerst wollte ich meinen Namen mit Dr. Strubbel angeben, aber sie war schon so verängstigt genug, dass ich die Wahrheit sprach. Gelle Kiri...??
    Und noch zwei weitere der hier vielgerühmten Mitglieder der BS waren anwesend, sollen sie ihre Namen selber nennen...
    na dann...
    P.S. Die Blumen habe ich auch wieder mitgenommen.
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Bikerladys

    Ich war ganz oben auf´n Parkplatz, hab da gesessen "wie net abgeholt" :S Mein Moped hätte aber jemand erkennen können. RA-Kennzeichen.
    @Kurze mit Blumen war da aber keiner :P Bin um ca halb 3 weiter.
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys

    Ich war ganz oben auf´n Parkplatz, hab da gesessen "wie net abgeholt" :S Mein Moped hätte aber jemand erkennen können. RA-Kennzeichen.
    @Kurze mit Blumen war da aber keiner :P Bin um ca halb 3 weiter.[/quote:een6n150]
    du hattest als Zeit angegeben 13.00 Uhr, ich war um 12.50 da, die anderen (Böser Bube 1 und 2) kurz danach, um 13.30 sind wir weiter und haben auf der Zufahrt nach Hiddessen Kiri gesprochen, die am Strassenrand wartete...
    Na ja wenn Frauen schon mal organisieren...
    *auaauanichmimmbäsistrubbeldastutsoweh*
    *ichkanndochnixdafür*
    na dann...
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Bikerladys

    Hey ich hab geschrieben das ich oben auf´n Parkplatz warte und Kiri wollte so gegen 2 ca da sein mit schwimmy. (smoke)
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys

    Hey ich hab geschrieben das ich oben auf´n Parkplatz warte und Kiri wollte so gegen 2 ca da sein mit schwimmy. (smoke)[/quote:gdpad5fl]
    Du warst nicht da. Punkt! Hast wahrscheinlich das Denkmal mit dem Kaiser Wilhelm verwechselt und warst in Porta :X
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Bikerladys

    Ich hab die Tankquittung von Lemgo extra behalten. Den Parkschein hab ich leider nicht mehr. Punkt (giggle)
  • Profilbild von Dr.Strubbel

    Re: Bikerladys

    Morgen zur Farm,Zwergnase?
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Bikerladys

    Morgäääään (hi) trink grad noch nen Latte (coffee) und dann is Möpi dran. Kette spannen, fetten, Oilkontrolle, tanken (o) (whew) danach bin ich startklar (happy) (call)
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys

    Morgen zur Farm,Zwergnase?[/quote:2uy5vfq8]
    Das wird doch wieder nix. Die Nase fährt zur McDonalds Farm (nod)
  • Profilbild von Dr.Strubbel

    Re: Bikerladys

    Morgen zur Farm,Zwergnase?[/quote:2f5abeti]
    Das wird doch wieder nix. Die Nase fährt zur McDonalds Farm (nod)[/quote:2f5abeti]
    Nee Toko,Das wird ganz sicher was.Ich treffe sie gleich bei meinen Schrauber und dann fahren wir mit meinen Navy dahin.Handynr. hab ich auch alle ,so das du davon ausgehen kannst das es klappt.
    Warum kommst du nicht auch,ist für dich doch nur ein "Katzensprung"?
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys

    fahren wir mit meinen Navy dahin.[/quote:28per8bg]
    kurzgefasst:
    nehmt lieber (mindestens) ein Möp
    na dann...
  • Profilbild von kiri66

    Re: Bikerladys

    Hey!! Jetzt melde ich mich mal dazu:
    1. Zwergnase: Sorry,sorry,sorry-schwimmy und ich waren wirklich! da und haben auch mega-lange auf dich gewartet-is'irgendwie blöd gelaufen...hätte dich sehr gern getroffen...ich selber habe ja ab 13.30 uhr auf dem Weg gesessen....stimmt schon,was kurzfassung alles schreibt aber..
    2. "Kurz"-fassung: schrumpft dein Schniedel ??daß du dich ständig auf der Seite Biker"ladys"(hey,was ist hieran schwer zu verstehen ??) rumtreiben mußt??Ach,und kurzsichtig biste auch noch?? Ich habe eher spöttisch geschaut,weil ich mir schon gedacht hatte,daß du da auftauchst -mangels anderer Freunde nehme ich an-habe das auch noch zu dir gesagt.. |(
    ...ach, mach doch einfach mal die Tür hinter dir zu.....kiri
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Bikerladys

    Hey!! Jetzt melde ich mich mal dazu:
    1. Zwergnase: Sorry,sorry,sorry-schwimmy und ich waren wirklich! da und haben auch mega-lange auf dich gewartet-is'irgendwie blöd gelaufen...hätte dich sehr gern getroffen...ich selber habe ja ab 13.30 uhr auf dem Weg gesessen....stimmt schon,was kurzfassung alles schreibt aber..
    2. "Kurz"-fassung: schrumpft dein Schniedel ??daß du dich ständig auf der Seite Biker"ladys"(hey,was ist hieran schwer zu verstehen ??) rumtreiben mußt??Ach,und kurzsichtig biste auch noch?? Ich habe eher spöttisch geschaut,weil ich mir schon gedacht hatte,daß du da auftauchst -mangels anderer Freunde nehme ich an-habe das auch noch zu dir gesagt.. |(
    ...ach, mach doch einfach mal die Tür hinter dir zu.....kiri[/quote:1of08aoe]
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Bikerladys

    @kiri , is echt dumm gelaufen.Ich hätte gern nen (coffee) mit euch gesüppelt. Nächste mal HandyNR.! Aber etwas mehr inne Mitte. Ist net ganz "nur umme Ecke" ;)Hab echt mal nach nen Weg fragen müssen :$ @ Jungs, :X (smoke)upp´s ne zum Thema Buldern :X (smoke)
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys


    1. Zwergnase: Sorry,sorry,sorry-schwimmy und ich waren wirklich! da [/quote:2gzyvv84]
    ja das stimmt, zumindest für Kiri... die saß 2 km vom vereinbarten Treffpunkt "Hermann" am Strassenrand.
    (giggle)

    -is'irgendwie blöd gelaufen...hätte dich sehr gern getroffen...ich selber habe ja ab 13.30 uhr auf dem Weg gesessen....stimmt schon,was kurzfassung alles schreibt
    [/quote:2gzyvv84]
    blöd? Gelinde gesgt... (rofl) (rofl)

    2. "Kurz"-fassung: schrumpft dein Schniedel ??
    [/quote:2gzyvv84]
    ich hoffe nicht, hast du was bemerkt - hatte ich die Hose offen?

    weil ich mir schon gedacht hatte,daß du da auftauchst -mangels anderer Freunde nehme ich an-habe das auch noch zu dir gesagt.. |(
    ...ach, mach doch einfach mal die Tür hinter dir zu.....kiri[/quote:2gzyvv84]
    guck mal, Toko Alpi und ich haben am Mittwoch je eine PN geschickt und das sogar hier angekündigt, und das hat geklappt... so einfach ist das. aber wir waren auch am
    v e r e i n b a r t e n
    Treffpunkt..
    noch dazu:
    nur weil ihr das so toll organisiert habt - äh ich hab nicht geschrieben "zu doof seid" ... ärgerst du dich.
    *koppdätschel* wird schon wieder...
    na dann...
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Bikerladys

    @Kurze finde das nu nicht ok von dir.kiri wollte nen Mädeltreff und ich auch. Mir wäre es egal gewesen mal mit euch ein (hi) auszutauschen, man liest sich ja schon ne weile. Nur das trifft eben nicht auf alle zu, diese aber nu auf´n Arm zu nehmen ist net die feine Art. Bitte lass den Blödsinn, macht nur graue Haare (angel)
  • Profilbild von n.N

    Re: Bikerladys

    :X Also ich hatte ja mein Mädel dabei. Dann hätte die mit den bikerladys quatschen können. Was kiri immer denkt *koppschüttel*