• Profilbild von Kawa60

    Hallo Bikerfrauen

    Bin noch recht frisch auf dem Gebiet (Motorrad), wäre schön, wenn ich mich Euch anschließen könnte.

    Saison ist zwar vorbei, aber es gibt immer eine Nächste. Und vielleicht kann ich die eine oder andere Frage an Euch stellen.

    Bleibt  heile und linke Hand zum Gruß von Kawa60  (Ute)
  • Profilbild von 86Olaf

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Willkommen! Bin keine Frau, aber als besorgter Bürger möchte ich Dir sagen dass Dein Profilbild auf der Seite liegt ;-I
  • Profilbild von Kawa60

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Hey Olaf, ja, leider nicht so prickelnd geworden, weiss nicht, warum. Evtl. Bild zu gross?? Arbeite daran. Hab ja jetzt etwas mehr Zeit dafür, wenn ich nicht Mopped fahre.
  • Profilbild von n.N

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Jetzt haben wir hier schon besorgte Bürger, die sich um quer eingestellte Bilder sorgen.

    Leute !, bringt eure Galerien und Avatare in Ordnung, nicht daß seine Besorgnis in Streß für ihn ausartet.
  • Profilbild von bashelana

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Also ich hab einfach meinen Monitor gedreht. Kann das Bild bestens betrachten.... nur tue ich mich jetzt schwer die Beiträge zu lesen. Keine Ahnung warum
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Hallo Bikerfrauen

    ich hab einfach meinen Kopf gedreht... aber in euerm Alter... klappt das vielleicht nicht mehr mit dem Kopfverdrehn...
  • Profilbild von bashelana

    Re: Hallo Bikerfrauen

    JOEJOE hat geschrieben

    ich hab einfach meinen Kopf gedreht... aber in euerm Alter... klappt das vielleicht nicht mehr mit dem Kopfverdrehn...





    Nein das ist es nicht. Wir lehnen einfach nur Lösungen ab auf die jedes Baby intuitiv kommt. Wir bevorzugen da eben technisch durchdachte Lösungen. Kopf drehen, das kann ja jeder *kopfschüttelnd davonschlurf*
  • Profilbild von Frauke

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Nun macht Euch mal keine Sorgen, die Frau bekommt das schon hin. Hat nämlich einen Tipp bekommen

  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Hallo Bikerfrauen

    einen Tipp zum Kopf verdrehn???

    jetzt bin ich aber doch etwas besorgt...
  • Profilbild von n.N

    Re: Hallo Bikerfrauen

    JOEJOE hat geschrieben

    einen Tipp zum Kopf verdrehn???

    jetzt bin ich aber doch etwas besorgt...

    Sie arbeitet doch dran. Sie hat ja nun Zeit dafür.



    Image
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Hallo Bikerfrauen



    ehe ihr mit euern tollen Tipps um die Ecke kommt... hat Ute längst allen den Kopf verdreht
  • Profilbild von MotoLiebe

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Herzlich willkommen, Ute!  
  • Profilbild von nordiek

    Saisonstart in der Toskana

    Hallo,wer Lust hat ,in der Toskana mit sanften Kurven in die Saison 2016 zu starten....und da Frau es gerne bequem hat ,gibts nen Mopedshuttle....einfach kurz melden...wenige Restplätze...L g nordiek...
  • Profilbild von n.N

    Re: Hallo Bikerfrauen

    86Olaf hat geschrieben

    Willkommen! Bin keine Frau, aber als besorgter Bürger möchte ich Dir sagen dass Dein Profilbild auf der Seite liegt ;-I



    Ob es der besorgte Bürger schon mitbekommen hat ?, die Ute liegt nicht mehr auf der Seite. *lach*
  • Profilbild von Gittep.

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Also was hier alles für merkwürdige Biker"frauen" rumschreiben.............Sollte uns das zu Denken geben???

    Soll ja Männer geben, die überall ihren Senf dazu schreiben müssen.
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Keine Bange...die beissen nicht



    Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche



    dLzG

    Chris
  • Profilbild von Patrizia

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Die wollen nur spielen, manche sind hartnäckig und wollen auch mehr.

    Das nervt dann schon.
  • Profilbild von Alex1969

    Saisonstart in der Toskana

    nordiek hat geschrieben

    Hallo,wer Lust hat ,in der Toskana mit sanften Kurven in die Saison 2016 zu starten....und da Frau es gerne bequem hat ,gibts nen Mopedshuttle....einfach kurz melden...wenige Restplätze...L g nordiek...

    Hallo, super Idee...Toskana steht ganz oben auf meiner Liste .....gibts denn noch nen Platz? und wenn ja, wann und wie lange solls gehen?

    War nun schon länger nicht hier online...sonst hätt ich mich früher gemeldet..

    Grüßle Alex
  • Profilbild von Kagu

    Re: Hallo Bikerfrauen

    Hallo, vielleicht gibt es ja im raum dortmund/recklinghausen ein paar mädels, die gerne mal eine gemütliche runde mit der ein oder anderen kaffeepause drehen wollen.

    z.b. Longinusturm in billerbeck