Entlacken und Lackieren im Raum RE 50km Umkreis

• Profilbild von GSXPeppi

Entlacken und Lackieren im Raum RE 50km Umkreis

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne meiner "Lizzi" eine Neue Lackierung spendieren.

Zuvor muss aber der Alte runter, kennt einer nen Sandstrahler und/oder Lackierer der mir dabei helfen könnte. Möchte und kann kein Vermögen ausgeben. Würde es auch selber machen wenn mir jemand die Kabine zur Verfügung stellen würde.

Der Lacker bei dem ich war wollte 500€ ohne Vorarbeiten.

Für jeden Tip bin ich Euch dankbar

LG Peppi
  • Profilbild von n.N

Re: Entlacken und Lackieren im Raum RE 50km Umkreis

Moin Peppi

Soviel Arbeit ist das nicht. Du musst doch nicht den ganzen Lack abschleifen. Nur die oberste Schicht, eventuell kleine Kratzer wieder auffüllen und dann wieder schleifen.

Guck mal hier.

Schleifen

Hi Ufo, frohe Ostern. Doch doch, Sie ist mir doch letztes Jahr in der Schweiz umgefallen und daher müsste ich auch noch GFK spachteln. Also alles runter und von vorne anfangen. Zudem ist Dosenlack versprüht worden, das gibt Wellen und Blasen . Muss alles runter.

PS. habe mich doch für die Z1000 entschieden. steht schon beim Hoffmann in Marl
  • Profilbild von n.N

Vielleicht wäre folieren ne Alternative?

Das wird doch noch teurer
  • Profilbild von blackbirdxxm16

GSXPeppi hat geschrieben

Hi Ufo, frohe Ostern. Doch doch, Sie ist mir doch letztes Jahr in der Schweiz umgefallen und daher müsste ich auch noch GFK spachteln. Also alles runter und von vorne anfangen. Zudem ist Dosenlack versprüht worden, das gibt Wellen und Blasen . Muss alles runter.

PS. habe mich doch für die Z1000 entschieden. steht schon beim Hoffmann in Marl

Ich fräch, ja welche denn; da sind doch mehrerere.

Image

Diese soll es sein. Ein paar  fehlen aber noch. Sollte aber bis Mai erledigt sein.