• Profilbild von JoGef

    Vorstellung

    Tach auch in die KTM Gruppe. Nicht nur neu in der Gruppe, sondern nach Umstieg der anderen 3 Buchstaben ( BMW ) vom naked Racer S1000R nun zur 1290 Super Duke R. Der Reiz zurück zum 2 Zylinder besteht schon länger - da war mal der Gedanke an DUCATI - aber wohl eher für kleinere Biker/-innen gedacht - man weiß ja gar nicht wohin mit den Füßen....  Letztendlich gab mein guter Kumpel den Ausschlag, der auch auf KTM umgestiegen war. Eine kleine Probefahrt und dann eine längere in die belgische Eifel ( Ardennen ) ließen keinen Zweifel: Topp of the Pops - Drehmoment von unten aus allen Lagen... Echt irre.  Einige kleiner Verfeinerungen sidn fast abgeschlossen und wenn des Wetter bald passt - raus aus Aachen Richtung Süden/ Mosel oder gen Lux. Vielleicht gibts ja hier den einen Biker oder die andere Bikerin oder mehrere zusammen für zügige Fahrten im Rahmen der STVO - natürlich auch ab & an mal fllotter - aber der Lappen ist halt sehr viel wert heute. In diesem Sinne - die Linke zum Gruß > Jo
  • Profilbild von Kawa_Manfred

    Re: Vorstellung

    Moin und viel Spaß beim Düsen!
  • Profilbild von RichardR

    Re: Vorstellung

    Hallo Jogef und herzlich Willkommen!