BMW

Nur für BMW-Fahrer!

Neueste Diskussionbeiträge

  • Re: Danke für die Einladung

    Jaaa, eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr auf öffentlichen Straßen bewegen, durch einige viele Renntrainings war ich oder fühlte ich mich für den Straßenverkehr verdorben, ständig bewegt man sich ( ich mich ) weit außerhalb jeglicher gesetzlicher Toleranzen und die Gefahr durch Leitplanken usw. ist ja auch nicht weg zu denken. Musste allerdings feststellen das mir mein Moped doch sehr fehlte. Also musste wieder eins her, sollte aber nicht sooviel Kosten , musste Soziatauglichsein, sollte einen Kardan haben und ich hatte noch nie eine Gummikuh . Da schien mir die r1100rs für meine TourenSPORTLICHE  Fahrweise geeignet zu sein.

  • Re: Danke für die Einladung

    bashelana hat geschrieben Den Spaß wirst Du mit der BiEmDabbelju sicher auch haben. Du musst damit zufrieden sein. Niemand sonst. Interessante Wahl übrigens. Aus '93. Wie kam es dazu? Jupp, das frage ich mich auch. Erzähl mal! :) Vergleichen wirst du die nicht wirklich können, denn da liegen ja doch einige Jahre dazwischen... Bei BMW hat sich seitdem viel getan.

  • Re: Danke für die Einladung

    Den Spaß wirst Du mit der BiEmDabbelju sicher auch haben. Du musst damit zufrieden sein. Niemand sonst. Interessante Wahl übrigens. Aus '93. Wie kam es dazu?

Gruppenmitglieder

Galerien der Gruppe

BMW R1200GS K25

Meine neu BMW R1200GS

Meine R1150GS

Unterwegs mit meiner Frida

BMW R1100 S

Unterwegs mit meiner BMW R1100 S

Hier ein paar Bilder meiner Frida :)

Meine "Neue"

Augsburg Westliche Wälder

BMW R 1200 S

Andy`s R12R

BMW zuverlässig und zeitlos