Kawasaki

Diskutiert in dieser Gruppe über eure Kawas!

Neueste Diskussionbeiträge

  • Re: Kawasaki Fahrer im MKK Kreis

    vielen dank ,, werde ich mal versuchen

  • Re: Kawasaki Fahrer im MKK Kreis

    Harzgeist hat geschrieben vielen Dank leider hast du recht mit dem ;; gleich null;; es wird eher lieber dummes zeug geschrieben als gemeinsam klar zu kommen.. Würde ich so pauschal nicht sagen. Aber davon ab: Schau auch mal nach Gruppen in deiner Nähe und schreib ein Mitglied daraus an. Das könnte auch einen Erfolg bringen.

  • Re: Kawasaki Fahrer im MKK Kreis

    ...ja, ist leider so wie in fast allen Foren. (smirk) Trotzdem viel Spaß! VG Rudi

Gruppenmitglieder

Galerien der Gruppe

Grün ist die Hoffnung

Kawasaki Pressesprecher Andi Seiler, übrigens auch Verfasser einiger Bücher, z.B. "Kawasaki Typenkompass", mag es naturgemäß am liebsten in Grün. Hier seine aktuellen Privat-Bikes.

001

VN 1700 VOYAGER-ABS