Suzuki

Diese Gruppe richtet sich an alle, die eine Suzuki fahren!

Neueste Diskussionbeiträge

  • Re: Putzen, polieren, pflegen

    ja stimmt den hatte ich auch schonmal, ist wirklich nicht schlecht

  • Re: Putzen, polieren, pflegen

    Für den versifften Krümmer hab ich mir mal ein Fläschchen Autosol Anti-Blau Edelstahl-Krümmerreiniger gekauft. Das Zeug ist der Hammer. Sieht aus wie neu. Aber nicht auf andere Teile tropfen lassen. Ist ziemlich agressiv... Ansonsten Wasser und ab und an mal eine kleine Lackpflege.

  • Re: Putzen, polieren, pflegen

    Coyote hat geschrieben Ulli, woraus sind die Verkleidungsteile bei Deinem Mopped? Ich schätze mal GFK, CFK. Ich habe noch nicht den Haltbarkeitsstempel gesehen. Oben wird sicher ein Schicht Klarlack sein. Zwischen den einklappbaren Spiegeln/Blinkern und dem Cockpit ist eine schwarze Gummimanschette, die mit Armor All z.B. immer elastisch und weich bleibt. Habe sie schon grau und brüchig gesehen. Ebenso ist das Innen-Cockpit aus Kunststoff. :^)...wieso..?

Gruppenmitglieder

Galerien der Gruppe

Meine neue " Suzi" 2017

Suzuki DL 650 V - Strom

VL800

GV1200GLF / MADURA

Technik aus Bj. 1985: V4, 16 Ventile, Hydrostößel, 6 Gang, 130 Ps / 9500, Kardan, Speichenfelgen

gsxr1100 vs suter

homemade

Suzuki GSX 1100 E Bj. 1982

Fahre dieses Motorrad seit über 20 Jahren, und kann mich einfach nicht davon trennen!

GSR600

V-Strom

Aufnahmetest mit Mini-Action-Cam

Habe mal eine Probeaufnahme gestartet. Die Cam hat mit Speicherkarte gerade mal 80 Euro gekostet.

Bandit 1200

hier die langsame aber sichere modifikation meiner Bandit, sieht doch gut aus

Verrückt einfach verrückt

25 Jahre Suzuki GSXR