Rheinenser Biker

Für alle Biker rund um und aus Rheine. Denn alleine fahren und Kaffee trinken ist doch irgendwie öde. Wir treffen uns alle zwei Wochen am Donnerstag zum Stammtisch. Jede ungerade Kalenderwoche um 19:00 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen bei Rheine.

Administrator

  • Nana80

Neueste Diskussionbeiträge

  • Re: Treffen und Ausfahrten wiederbeleben!!!

    Ich bin am 6.6. dagewesen, aber es war niemand sonst da und es hat sich auch keiner gemeldet. Zur Zeit ist die Gruppe sozusagen "leblos". Hat wohl damit zu tun, dass es über den Winter eingeschlafen ist. Warum sich nun keiner mehr meldet - keine Ahnung -. Gruss Kalle

  • Re: Treffen und Ausfahrten wiederbeleben!!!

    Hallo Kalle, findet der Stammtisch noch statt?? Viele Grüße Ralph

  • Treffen und Ausfahrten wiederbeleben!!!

    Ich war ja nun auch nicht der Aktivste über den Winter, aber da der Frühling jetzt langsam in gang kommt, wär`s doch schön, wenn wir das 14 -tägige Treffen wieder in Gang bringen könnten. Ich werde am 6.6. um 19 Uhr einfach mal da sein. Also meldet euch mal, damit ich weiss, ob ich einen Tisch bestellen sollte. Kalle

Gruppenmitglieder

Galerien der Gruppe

Tour 02.06.2011

Unterwegs Rund um Osna