Asphaltraeuber

Hallo, schön das du mal vorbei schaust. Wenn du keine Lust mehr hast alleine zu fahren oder dich mal mit anderen Bikern austauschen willst dann kannst du gerne mal unter www.asphaltraeuber.de vorbei schauen. Das Forum ist noch recht neu und übersichtlich, wir sind eine kleine Gruppe bei der "Spaß am Motorrad fahren" im Vordergrund steht. Markenzwang gibt es bei uns nicht. Wir fahren gerne im Harz und an der Elbe aber es finden sich bestimmt auch noch ganz viele schöne Touren die wir gemeinsam erobern können. Das ganze ist natürlich kostenlos. Also schau mal rein. ; - ) Gruß und eine Unfallfreie Saison

Administrator

  • Asphaltraeuber

Neueste Diskussionbeiträge

  • Re: Stammtisch

    Stammtisch 2015 Es geht wieder los Wie in den zurückliegenden Monaten teffen sich auch in 2015 die Motorradfreunde aus dem Gifhorner Umland zum Stammtisch der Asphalträuber. Termin ist jeweils der 1. Samstag im Monat Treffpunkt: 18:00 Uhr beim "Deutschen Heinrich" in Wilsche. Ich wünsche allen Asphalträubern ein frohes, neues Jahr und eine unfallfreie, dafür aber elebnisreiche Motorradaison 2015 Viele Grüße Witti

  • Re: Stammtisch

    Hallo mein Lieber, heute muss der Stammtisch leider mal ohne uns stattfinden. Wir wünschen Euch viel Spaß, besonders auch bei der Schwarzwaldtour-Planung. Gruß Witti

  • Stammtisch

    Heute ist wieder ab 18:00 Uhr Satmmtisch, wie jeden 1 Samstag im Monat, im Deutschen Heinrich in Wilsche!!

Gruppenmitglieder

  • Kirtapmukel
  • Eule111
  • zsx1000
  • Spiddy89
  • thoje
  • wittinger
  • ulli49

Galerien der Gruppe

Stammtisch- und Grillpartyfotos

Asphalträuber in der Letzlinger Heide - Altmark - 2011