Berlin-Tourer

Mit Freunden in und um Berlin Motorradfahren

Administrator

  • kay-hornet

Neueste Diskussionbeiträge

  • zwar etwas kurzfristig, trotzdem: Tourvorschlag für morgen..

    Ist jetzt zwar ein wenig knapp, aber vlt hat jemand noch Lust, morgen (04.10.2014) mitzufahren. Der Gedanke ist heute erst entstanden. Wir sind bisher zu viert, es geht gegen 11 Uhr los nach Klaistow. Neben meiner Person und einem Freund von mir sind Koboldchen und Fuchsab (Profilnamen bikerszene) mit im Boot. Letzterer stößt gegen 11.45 auf der Glienicker Brücke dazu. Würden uns freuen! Besten Gruß Reiner

  • Re: also mal eine wortmeldung...

    Scusi, war drei Wochen in Italien. Sonst hätte ich natürlich sofort geantwortet! Ist jetzt zwar ein wenig knapp, aber vlt hast Du Lust, morgen (04.10.2014) mitzufahren. Der Gedanke ist heute erst entstanden. Wir sind bisher zu viert, es geht gegen 11 Uhr los nach Klaistow. Neben meiner Person und einem Freund von mir sind Koboldchen und Fuchsab (Profilnamen bikerszene) mit im Boot. Letzterer stößt gegen 11.45 auf der Glienicker Brücke dazu. Vielleicht klappt es ja oder der oder die ein oder andere liest mit und hat auch Bock?!? Besten Gruß

  • Re: also mal eine wortmeldung...

    Hallooooooooooooooooo Ich hatte mich schon mal vorgestellt, also "Hallooo" gesagt, aber es kam LG

Gruppenmitglieder

Galerien der Gruppe

Berlin

Berlin-Tourer und Berlin Fotos aus der Hauptstadt