Medical Knights Motorbiker Rescue NRW Stammtisch

Motorradstammtisch angelegt von mikeeagle

Medical Knights Motorbiker Rescue NRW Stammtisch
Einladung zum Stammtisch der Medical Knights NRW. Jeder, der uns und unsere Ziele kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte per E-Mail oder telefonisch vorab ANMELDEN! Die Medical Knights sind ein Zusammenschluss motorradfahrender Frauen und Männer. Unser Ziel ist es, das Wissen um Sofortmaßnahmen am Unfallort bei Motorradunfällen möglichst vielen Menschen zu vermitteln und bei Unfällen aktiv erste Hilfe zu leisten. Der Gründungsgedanke dabei war, insbesondere diejenigen anzusprechen, die besonders viel und oft Motorrad fahren aber erstaunlich häufig wenig Kenntnis von Erster Hilfe haben. Der gute Kontakt zur freien und organisierten Motorradszene, insbesondere auch zu den vielen deutschen und internationalen MCs ist uns deshalb wichtig. Unsere Grundprinzipien sind dabei absolute Neutralität, Hilfe für jede(n) und Verschwiegenheit. Unser Zusammenschluss ist ganz bewusst kein MC, nur so lässt sich unsere Neutralität wahren. Alles was wir tun, tun wir freiwillig und unentgeltlich und nur dort wo wir erwünscht sind! Aktuell fahren wir in Niedersachsen sowie als Nomads in NRW, Bayern, Belgien und Spanien.
Veranstalter MKMR NRW in den Räumlichkeiten der "Wacht am Rhein"
Datum dritter Samstag im Monat - 10:00 Uhr
Ort Rheinallee 3
51373 Leverkusen
Region Bergisch Gladbach, Burscheid, Deutschland, Dormagen, Köln, Langenfeld, Leichlingen, Leverkusen, Monheim, Nordrhein-Westfalen, Odenthal, Pulheim
E-Mail Kontakt aufnehmen
Internet www.medical-knights.de

Teilnehmerliste

    • Wetter
    • Touren
    • Biker