Stammtisch der " Kurvenschoner "

Motorradstammtisch angelegt von Marzi06

Stammtisch der " Kurvenschoner "
Die Kurvenschoner sind eine lockere Vereinigung von Zweiradfahrern. Egal ob Tourer, Sportler, Chopper oder Roller, alles ist vertreten, wobei die Roller allerdings leicht in der Überzahl sind. Sinn und Zweck der Kurvenschoner ist die Zusammenkunft und Ausfahrten unter Gleichgesinnten und Gleichgesinntinen (es sind auch Mädels und Paare dabei), und das ohne Vereinsstrukturen wie Beiträge, Präsi und was es sonnst noch alles so gibt. Also alles auf freiwilliger und zwangloser Basis. Natürlich haben wir uns einen „CHEF“ aus geguckt. Es muss ja auch mal einen Ansprechpartner geben. Gegründet wurden die Kurvenschoner beim ersten Stammtisch am 3.07.2013 in Lübeck von ca. 12 Personen. Verteilt sind unsere Mitstreiter in Hamburg, Mäc Pom, Neumünster sowie Ostholstein und Lübeck, die regelmäßig zum Stammtisch im Gasthaus " Land Ein " Jahnstraße 1 in 23626 Ratekau kommen oder an den gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen.
Veranstalter
Datum letzter Freitag im Monat - 19:00 Uhr
Ort Jahnstraße 1
23626 Ratekau
Region Ahrensbök, Bad Schwartau, Deutschland, Lübeck, Neuhof, Ostseeküste, Ratekau, Scharbeutz, Schleswig Holstein, Schleswig-Holstein, Selmsdorf, Sierksdorf, Stockelsdorf, Timmendorfer Strand
E-Mail Kontakt aufnehmen
Internet www.diekurvenschoner.de.tl
  • Wetter
  • Touren
  • Biker