4. CharityTour zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes Sternenbrücke 2015

Motorradtour angelegt von Groothansdorp

4. CharityTour zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes Sternenbrücke 2015

ES IST SO WEIT, DIE CHARITYTOUR GEHT IN IHRE 4.'te RUNDE ! Hallo an alle Freunde und Biker aus Hamburg und der nahen und fernen Umgebung die die CHARITYTOUREN 2012, 2013 und 2014 zu so tollen Events gemacht haben ! Wir wollen da weiter machen wo wir am 31.Mai mit einem gigantischem Erfolg aufgehört haben ! Die CHARITYTOUR wird nun zu einer festen Veranstaltung im Terminkalender jeden Jahres, um die Mitarbeiter/Innen des Kinderhospizes auch in 2015 und den folgenden Jahren mit Euch gemeinsam bei Ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen und um den schwer kranken Kindern im Kinderhospiz einen würdigen Abschied von dieser Welt zu ermöglichen. Zur Erinnerung, die CHARITYTOUREN 2012, 2013 und 2014 hatten insgesamt 16001,- Euro an Spenden eingebracht. Allein in 2014 waren es gigantische 6180,- Euro ! (die zusätzlichen Onlinespenden noch nicht gerechnet) DAS IST TOTAL IRRE UND EIN TOLLES ERGEBNIS...ODER ?

In 2015 soll es nun wieder an den Start gehen und wir werden versuchen das 2014'er Ergebnis zumindest wieder zu erreichen, ob wir es toppen können weiß ich nicht, aber einen weiteren Versuch wäre es ja wert. Und vielleicht gelingt uns das ja gemeinsam ! Hier die Infos für 2015:

1. Am Vorabend der Tour, diesesmal dann der 05.JUNI 2015 wird es wieder ein "Meet and Greet" + Grillen, für alle die geben die vorher anreisen und übernachten oder für die die einfach ein wenig plauschen wollen ! Das Landhaus Schäfer ist für das Event geblockt...alle Zimmer sind verfügbar und können gebucht werden. First come...first serve !

2. Die eigentliche CHARITYTOUR findet am SAMSTAG den 06.JUNI 2015 statt und wir starten traditionell am Landhaus Schäfer in Lütjensee. Grund: Für unsere "Süddeutschen" Teilnehmer bedeutet das ein langes Wochenende (Fronleichnam). Das Himmelfahrtswochende ist in 2015 noch recht früh und wir wollen ja wieder bei bestem Wetter fahren.

3. Auch in 2015 wird die Tour durch die Schleswig-Holsteinische Schweiz an die Ostsee führen und wieder in Hohwacht enden !

4. Endpunkt ist auch in 2015 das Restaurant "SEASIDE" in Hohwacht selbst. Hier findet dann zum zweiten Mal unsere "AFTERTOUR-PARTY" und die Spendenübergabe statt. Für alle die dann in Hohwacht übernachten wollen, gibt es ausreichend Pensionen, Hotels und Zeltplätze direkt am Ostseestrand. Bitte bucht auch hier rechtzeitig.

5. Am Sonntag nach der CHARITYTOUR gibt es dann die Möglichkeit auf ein gemeinsames Frühstück. Danach kann entspannt und stressfrei abgereist werden oder der Urlaub an der Ostsee kann direkt starten.

Ich hoffe mit dieser Entscheidung für den erneuten Zielort Hohwacht eine wiederum gute Wahl getroffen zu haben...denn die Abschlussparty war großartig und alle die dabei waren haben sich pudelwohl gefühlt. Das Startgeld bleibt wie gehabt bei mindestens 15 Euro pro Teilnehmer, diese übergeben wir dann wieder persönlich am Ende der Tour an Herrn Gent den GF des Kinderhospizes. Das hat die ganzen Jahre fantastisch geklappt und kann in 2015 ja nur noch besser werden.

Die Tour wird wieder 2 Stopps haben und wird auch in 2015 mit Polizeibegleitung stattfinden, so das wir auf unserem Konvoi durch Schleswig-Holstein wie gehabt freie Fahrt auf der gesamten Strecke haben werden. Infos zur Sternenbrücke findet Ihr hier: http://www.sternenbruecke.de Für die, die nicht mitfahren können, weil zu weit weg oder aus welchem Grund auch immer, die aber sagen ich will trotzdem spenden, gilt dann wieder folgendes Stichwort: HENRIKS BIKER-CHARITY TOUR 2015 ALSO NICHT VERGESSEN: Datum der Tour 06.JUNI 2015. STRECKENFÜHRUNG: folgt nach Genehmigung und auf persönliche Anfrage.

Bitte meldet Euch hier an oder nutzt, so ihr Euch hier nicht anmelden wollt oder könnt unseren speziell für die CharityTour geschaffenen E-Mail Account: charitytour-sternenbruecke@hamburg.de oder auf Facebook. Das Landhaus Schäfer und wir die Free-Biker Hamburg-Ost freuen uns auf Euch und ich bin guter Hoffnung das die Tour 2015 ein toller Erfolg wird und wir das Ergebnis von 2014 locker erreichen und/oder sogar toppen. Danke an ALLE die schon dabei sind...und für den REST gilt ANMELDEN nicht vergessen ! Beste Grüße von Henrik.

Veranstalter Henrik Pritzkow
Datum 06.06.2015 10:00-17:00Uhr
Anmeldeschluss 03.06.2015
Geschwindigkeit gemütlich
Ort Grönwolhder Strasse 1
22952 Lütjensee
Region Ahrensburg, Ammersbek, Aumühle, Bargteheide, Binnenland, Deutschland, Glinde, Großhansdorf, Hoisdorf, Schleswig Holstein, Steinburg, Trittau, Wohltorf
Wegbeschreibung Das Landhaus Schäfer erreicht ihr am besten über die B 404.

Teilnehmerliste

  • Touren
  • Biker