End of Season ins schöne Altmühltal

Motorradtour angelegt von mroemer

End of Season ins schöne Altmühltal
Hallo liebe Bikerfreunde, auch diese Saison geht irgendwann zu Ende. Wir möchte es nicht versäumen die doch so ereignisreiche Saison mit einer schönen Tour abzuschließen. Diesen Grund nehmen wir zum Anlass mit Euch allen eine Tour ins schöne Altmühltal zu starten. Um den Spaß zu steigern werden wir mehrere Motorradgruppierungen und Fahrer/in einladen mit uns so die Saison abzuschließen. Diese Tour ist für alle was. Wir beginnen die Tour an der Agip Tankstelle Mercedesring 2, 86368 Gersthofen Treffen 8:30 Abfahrt: 09:00 Uhr Teilnehmerzahl: alle Könnerlevel: ab 1 Tourlänge: ca. 280 km Auf Euer kommen freuen Sich die Motorradfreunde Schwaben.
Veranstalter Motorradfreunde Schwaben
Datum 09.10.2016
Anmeldeschluss 08.10.2016
Geschwindigkeit zügig
Ort Mercedesring 2
86368 Gersthofen
Region Deutschland, Schwaben, Bayern, Augsburg, Friedberg, Neusäß, Gersthofen, Stadtbergen, Meitingen, Diedorf, Langweid, Affing, Thierhaupten
Wegbeschreibung Wir fahren dann über Gablingen, Wertingen, Harburg (Schwaben) nach Wending. In dieser Gegend werden wir dann die erste Kaffeepause einlegen und die ersten Eindrücke der Tour austauschen. Wir begeben uns dann Richtung Heidenheim, Treuchtlingen fahren an einer traumhaften Kulisse vorbei Richtung Dollenstein. Dort werden wir dann die 2. Pause machen. (Mittagspause) Frisch gestärkt geht es dann weiter Richtung Kipfenberg, Gaimersheim und Wellheim, wo wir dann nochmal eine kurze Pause einlegen werden. Weiter geht es dann schon Richtung Heimat über Rennertshofen, Pöttmes, bis wir dann am Rasthof Augsburg Ost das offizielle Tourende einläuten.
E-Mail Kontakt aufnehmen
Internet www.mf-schwaben.de
  • Wetter
  • Touren
  • Biker