Ultraspontan – 5 Tage Elsaß – 1 Platz im DZ frei

Motorradtour angelegt von jaehns

Hallo Zusammen, ich will endlich nochmal 5 Tage einfach nur Kurven klauen und den tollen Spätsommer genießen. Hierzu habe ich ein DZ in einem netten Hotel in Mulhouse direkt im Dreiländereck D/F/CH gebucht. Ein super Ausgangsort für Touren in die Vogesen und den Schwarzwald. Leider ist mein Kollege 10 Minuten vor der geplanten Abfahrt aus familiären Gründen abgesprungen. D.h. ich schwinge mich jetzt in Köln trotzdem auf meine Katinka und fahre der Sonne entgegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn seinen Platz im Doppelzimmer jemand übernehmen würde (110,- für 4 Übernachtungen exkl. Frühstück) und Lust hätte mit mir zu touren die nächsten 5 Tage. Ich fahre zügig, aber verantwortungsvoll. Ich würde mich freuen, wenn's noch klappt. Ach ja, ich fahre nun zunächst bis Kaiserslautern über die A 61 Autobahn. Dann geht es durch die Pfalz ins Elsaß bis nach Mühlhausen runter. Gern können wir uns auch unterwegs noch treffen, wenn das paßt. Sonnige Grüße us Kölle Jähns
Veranstalter Jähns
Datum 29.09. - 03.10.2016
Anmeldeschluss 01.10.2016
Geschwindigkeit zügig
Ort 50931 Köln
Region Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Köln, Wesseling, Hürth, Brühl, Pulheim, Frechen, Leverkusen
  • Wetter
  • Touren
  • Biker