8. Traditionelle Cappuccino-Tour

Motorradtour angelegt von Dr_Tire

8. Traditionelle Cappuccino-Tour
Hallo liebe Bikerinnen und Biker, wer schon länger mit mir fährt kennt diese Tour vielleicht sogar schon auswendig. Nun zum 8. mal fahren wir die schöne Runde. Sie ist so langsam Tradition und hat auch bereits Anhänger gefunden die sich schon heute darauf freuen diese zu fahren. Die Tour ist eine gemeinschaftliche Tour zwischen X-BIKERS und MünchenBiker. In diesem Jahr starten wir in Landsberg und es geht wie gewohnt in die Garberl-Alm (Hinterriß) zum Mittagessen. Nach 1,5 Stunden gemütlicher Pause geht es dann zurück über Kochel am See nach Denklingen zum offiziellen Ende in die "Hex". Es wird in einer maximalen Gruppenstärke von 8-10 Maschinengefahren. Somit ist der Gesprächsstoff in den Pausen garantiert. Hier kann jeder mitfahren, egal ob Anfänger (Level 1) oder Profi (Level 5). Hier geht es um das genießen der Landschaft und dem Spaß in der Gemeinschaft. Treffpunkt: Parkplatz hinter der Tankstelle um 09:00 Uhr Fürs allgemeine Verständnis, wir fahren ALLE im Level 1.
Veranstalter X-Bikers.de / Markus Gröner
Datum 01.05.2017 09:00-18:30Uhr
Anmeldeschluss 25.04.2017
Geschwindigkeit gemütlich
Ort Münchener Straße 17
86899 Landsberg
Region Deutschland, Oberbayern, Bayern, Landsberg, Buchloe, Kaufering, Geltendorf, Untermeitingen, Penzing, Langerringen, Pürgen, Weil, Fuchstal
Wegbeschreibung Treffpunkt hinter der Allguth Tankstelle auf dem rückwärtigen Parkplatz.
E-Mail Kontakt aufnehmen
Internet www.facebook.com

Teilnehmerliste

  • Nachtfalke
  • Dr_Tire
  • Touren
  • Biker