Biker Charity Run GAP 2017

Motorradtour angelegt von lonesome_rider

Biker Charity Run GAP 2017
Hier eine Veranstaltung, die mir sehr am Herzen liegt und bei der ich seit 2012 dabei bin. Ich bin nicht der Veranstalter, mache aber Werbung wo`s geht. Die Kinder können jede Hilfe gebrauchen. Und wer schon mal ein Kind im Rolli gesehen hat, weil`s vor Schmerz ned laufen kann, weiß, was ich meine. Wäre schön, wenn viele sich beteiligen, vielleicht gibt`s auch paar Geschäftsleute, die was spenden wollen „wink“-Emoticon . Spendenbelege für`s FA können ausgestellt werden. Jede Art von Unterstützung ist willkommen. Und natürlich jeder Biker. 2016 das erste mal über 100 Maschinen im Corso. Dabei wurden 7000.-€ gespendet !!! Hoffe auch dieses Jahr auf rege Beteiligung, unter https://www.facebook.com/events/634597436726226/ könnt ihr euch anmelden. Bis bald und die Linke zum Gruße aus Oberbayern Da Bäda P.S. Was gibt`s schöneres als leuchtende Kinderaugen?
Veranstalter alpenbikerdays.de
Datum 15.07.2017
Anmeldeschluss 15.07.2017
Geschwindigkeit gemütlich
Ort Weilheimer Str. 12
82398 Polling
Region Oberbayern, Bayern, Deutschland, Peißenberg, Weilheim, Hohenpeißenberg, Uffing, Wielenbach, Oberhausen, Seeshaupt, Polling, Bernried, Seehausen

Teilnehmerliste

  • lonesome_rider
  • Wetter
  • Touren
  • Biker