Gedenkfahrt und Gottesdienst für verunglückte Motorradfahrer

Motorradtreffen angelegt von Qfixx

Gedenkfahrt und Gottesdienst für verunglückte Motorradfahrer
Gedenkfahrt und Gottesdienst für verunglückte Motorradfahrer Treffpunkt Motorworld Region Stuttgart (BAB 81 Ausfahrt Böblingen Mitte) Treffen ab 12 Uhr. Korso durch Sindelfingen und Böblingen 14 Uhr. Gottesdienst 14.30 Uhr in Böblingen, Paul-Gerhardt-Kirche, Berlinerstr. 39. Anschließend Kaffee und Hefezopf Der Korso ist eine Demonstrationsfahrt gegen den Verkehrstod und eine Werbung für mehr partnerschaftlichen Umgang aller Verkehrsteilnehmer. Ausrichter ist der ACM-Schönbuch (Info: www.acm-schoenbuch.de) Es werden Clubs und Einzelteilnehmer aus der Region Stuttgart, aber auch Schwarzwald, Allgäu, bayrisch Schwaben, Franken, Saarland und Hessen erwartet.
Veranstalter Arbeitsgemeinschaft christlicher Motorradfahrer Schönbuch
Datum 09.10.2016 12:00-17:00Uhr
Ort Wolfgang-Brumme-Allee 55
71034 Böblingen
Region Neckartal, Baden Württemberg, Deutschland, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg, Böblingen, Leinfelden-Echterdingen, Weil der Stadt, Gerlingen, Renningen, Gärtringen, Grafenau
Internet

Teilnehmerliste

  • heidegurke
  • Wetter
  • Touren
  • Biker