• Profilbild von kiter69

Nürburgring anlassen

Ich fahre am 02.04 zum Ring. Anlassen 2017. wer hat lust mitzufahren?

Treffen auf dem Parkplatz vom Penny in 

Hückeswagen. 09.00 Uhr 
  • Profilbild von turboprinz

Re: Nürburgring anlassen

Meine Frage wo bitte ist Hückeswagen

• Profilbild von n.N

turboprinz hat geschrieben

Meine Frage wo bitte ist Hückeswagen

Hückeswagen
  • Profilbild von kiter69

Ich hatte vergessen es dabei zu schreiben.

Hoffe die Mopedfahrer aus dem hiesigen Raum anzusprechen. Hückeswagen ist bekannt durch den Moped Treff Bever Talsperre. Es ist nah bei Remscheid  Abfahrt A1 zwischen Leverkusen und Wuppertal 
  • Profilbild von n.N

Ich denke, das jeder halbwegs interessierte das auf die Kette bekommt, Hückeswagen zu ergooglen.

Brauchst Dich für nix zu entschuldigen, alles gut!

Viel Spass am Ring.

• Profilbild von blackbirdxxm16

Ich dachte Hückes Wagen ständ aufm Parkplatz von Penny.
  • Profilbild von kiter69

Hü Käs Wagen war der Ursprung vor geraumet Zeit.

Da gabs den Penny noch nicht.

Is aber Heimat - Geschichte interessiert denke ich keinen 
  • Profilbild von Spätzünder15

Hallo,

das Event steht auch auf meinem Programm. Na aber einen Abstecher nach Hückeswagen werde ich leider nicht machen (liegt nicht auf dem Weg).

Kann mir denn jemand Info´s geben der schon mal das war? Auch bezüglich ab wann man dort auftaschen sollte? Wird ja wohl voll sein !!!!

Schonmal Danke !!!!!
  • Profilbild von kiter69

Geh auf die Seite vom Ring
  • Profilbild von n.N

Spätzünder15 hat geschrieben

Hallo,

das Event steht auch auf meinem Programm. Na aber einen Abstecher nach Hückeswagen werde ich leider nicht machen (liegt nicht auf dem Weg).

Kann mir denn jemand Info´s geben der schon mal das war? Auch bezüglich ab wann man dort auftaschen sollte? Wird ja wohl voll sein !!!!

Schonmal Danke !!!!!

Also kontaktscheu sollte man nicht sein. Auch Platzangst sollte man nicht haben. Wenn es trocken ist, wirst Du da kein Bein an die Erde bekommen. Wer noch nie da war, sich ner Reise wert. Aber auf dem Weg zum Ring sind halt auch einige Idioten unterwegs. Man sollte doch sehr vorrauschauend fahren und im zweifel zurückstecken.

Wünsche euch viel Spass da.

• Profilbild von zora

Spätzünder15 hat geschrieben

Hallo,

Schonmal Danke !!!!!

Wenn das Wetter verspricht schön zu werden, dann fahr vor Mittag aufs Gelände.

Letztes Jahr war Stau weit vor der Einfahrt. Dort oben fließt ja der reguläre Verkehr weiter. Am Kreisel kommen die Motorisierten von allen Seiten, dann geht's nicht vor und nicht zurück.

Für die Motorradfahrer gibt es eine abgetrennte Einbiegespur in die man sich erst einmal einfädeln muss . Ich fahre immer gegen 11 Uhr. Langweilig wird die Wartezeit nicht, es gibt viel zu sehen.

Um nicht an den Fressbuden Schlange stehen zu müssen, habe ich eine Flasche Wasser im Rucksack. Essen hole ich mir vor 12 Uhr, danach wird's voll an den Buden.

Trotz der Massen an Motorradfahrern habe noch nie Rüpeleien erlebt. Alle fädeln sich entspannt zum Korso ein. Wer diesen nicht mitfahren möchte, in Breitscheid kann man auf den Ring hinunterschauen. Sieht wirklich toll aus!!!!!

Was mich stört ist du zunehmende Zahl Quadfahrer. Die haben dort nichts zu suchen!!!!!!!
  • Profilbild von Patrizia

Wir machen es vom Wetter abhängig.

Haben ca 280 km, nicht all zu weit.

VG Patrizia
  • Profilbild von Spätzünder15

Nun das es voll wird habe ich mir wohl gedacht.

Mein Plan ist es auch so gegen 11:00 Uhr dort aufzuschlagen.

Ja da bin ich mal gespannt.

Wie fährt man denn ins Fahrerlager? Durch das alte Fahrerlager?

• Profilbild von zora

Ja genau, das kannst du nicht verfehlen.