• Profilbild von Suse1968

Gleichgesinnte gesucht

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und habe mich gefragt ob es wohl ein paar nette Biker in meiner Nähe gibt, die Lust haben sich dann und wann mal zu einer Tour zu verabreden. Ich fahre eine Varadero xl und stehe nicht unbedingt auf kurven kratzen. 

Wenn du aus Nordfriesland oder schleswig-Flensburg kommst melde dich, würde mich freuen.
  • Profilbild von Alptourer

Re: Gleichgesinnte gesucht

Hallo Suse,

viel Glück für Dein Vorhaben,

aber ist ganz hilfreich, wenn Du erwähnst, dass Du nahe der dänischen Grenze, in der Nähe von Husum wohnst. So muss man nicht lange suchen. 

Oh , hab ich zugefügt. Vielen Dank für den Hinweis
  • Profilbild von n.N

Suse1968 hat geschrieben

Oh , hab ich zugefügt. Vielen Dank für den Hinweis

Unser Alpi ist nämlich der Frauenversteher vom Forum.

Der weis was Frauen fehlt 

Super
  • Profilbild von Zuelli

Frauenversteher?? Versteh ich nicht....

• Profilbild von n.N

Zuelli hat geschrieben

Frauenversteher?? Versteh ich nicht....

Richtig Andreas,

man kennt wohl seine Frau, aber verstehen ????

Ist und bleibt ein Wunschdenken !!!

Die Frau das unbekannte ""WESEN""

LG Hiasl
  • Profilbild von n.N

Yep, Hiasl.

Das wäre nen "Au Backe" Fred wert!

• Profilbild von MonsterMouse

He Suse@ ...

wir sind 2 die ausden oberem raum von hannover kommen,

hatten vor dieses jahr ans wasser mal zu tuckern.

vieleicht trift man sich ja mal zum eis essen etwa

Hallo, das können wir gerne machen. Falls ihr in der Woche da seid, habe ich einen schönen Vorschlag . In Dänemark Nähe Flensburg,ist jeden Dienstag ein Treffen vieler Motorradfahrer zum Eis und hotdog essen. Bei gutem Wetter treffen sich da Massen .. ist immer sehr interessant. Meldet euch einfach. Lg Gaby 
  • Profilbild von n.N

Immer geht es zu Treffen.

Treffen und dann fressen.

Geil, sollen sich alle treffen, wenn dort alle fressen und saufen, zig Motorräder herum stehen, sind die Straßen wenigstens frei für mich.

Komisch nur, wie bekommen denn dann die Leute ihre 300-400 km Touren nur zusammen, von denen oft erzählt wird ?

Das ist kein clubtreffen.... das ist ein Punkt der immer dienstags angefahren wird um sich Motorräder an zusehen und sich auszutauschen ... gegen ca 20.00 fahren alle wieder brav nachhause. Nicht zu schnell  "ver" urteilen
  • Profilbild von n.N

Sehen und gesehen werden ist eben auch für viele Mopedfahrer wichtig. Und wenn zwischen zwei Treffpunkten 300 km liegen, dann kann man die ja schnell auf der Autobahn abfahren, so bekommt man seine Kilometer zusammen 
  • Profilbild von n.N

Sabbel07 hat geschrieben

Sehen und gesehen werden ist eben auch für viele Mopedfahrer wichtig. Und wenn zwischen zwei Treffpunkten 300 km liegen, dann kann man die ja schnell auf der Autobahn abfahren, so bekommt man seine Kilometer zusammen 

PPuuuuhhhhhh Autobahn, das macht richtig Spaß *Ironiemodus aus*

Gesehen zu werden wird es wohl eher treffen. Schaut schaut, ich bin Biker. Die meisten einen auf dicke Hose machen.

@ Suese

Ich will keine Motorräder anschauen, ich weis wie sie aussehen.

Die einen toll, die anderen weniger toll.

Auszutauschen ????  Noch mal austauschen, das tun doch schon alle hier.

Wenn ich wo einen Rast/Pause mache und es ergibt sich mit einem Bikerkollegen ein nettes Gespräch ist das OK. Aber extra zu solchen Treffpunkten mit zig Motorrädern zu fahren. NEIN DANKE !

Am besten noch T-Shirts bedrucken lassen, daß alle sehen "Haaaallooooo wir gehören zusammen" 

Sorry , was ist dein Problem ? Hast du schlechte Laune ?
  • Profilbild von n.N

Suse1968 hat geschrieben

Habe sehr gute Laune. 

Diese ganzen Gesuche und Treffen sind halt nichts für mich.

Mach doch dein Ding ..... ist doch OK, wieso gleich mit Problem kommen ...

• Profilbild von Roadrunner72

Suse1968 hat geschrieben

Ähm Suse, lass dich von Grisu nicht in's Boxhorn jagen. Du kennst die Homo Sapiens, die - egal wie - um Aufmerksamkeit betteln?

Er ist der Gute unter allen Bösen hier. Ignoriere ihn und gut ist.

Davon ab: Du kannst bei den Bikern auch eine Umkreissuche starten und dich in den gefundenen Profilen umschauen. Wenn dir jemand sympathisch ist, schreib ihn doch einfach an. Einziges Problem ist, daß du nicht weißt, ob derjenige noch aktiv ist...

Ein anderer Weg geht über die Gruppen. Vielleicht findest du dort welche in deiner Nähe.

Viel Erfolg und lass dich nicht ärgern
  • Profilbild von n.N

GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

Yep, Hiasl.

Das wäre nen "Au Backe" Fred wert!

• Profilbild von n.N

Suse1968 hat geschrieben

Roadrunner72 hat geschrieben

Ähm Suse, lass dich von Grisu nicht in's Boxhorn jagen. Du kennst die Homo Sapiens, die - egal wie - um Aufmerksamkeit betteln?

Er ist der Gute unter allen Bösen hier. Ignoriere ihn und gut ist.

Davon ab: Du kannst bei den Bikern auch eine Umkreissuche starten und dich in den gefundenen Profilen umschauen. Wenn dir jemand sympathisch ist, schreib ihn doch einfach an. Einziges Problem ist, daß du nicht weißt, ob derjenige noch aktiv ist...

Ein Anderer Weg geht über die Gruppen. Vielleicht findest du dort welche in deiner Nähe.

Viel Erfolg und lass dich nicht ärgern

Klare Worte Roady und erst

noch wahr.
  • Profilbild von n.N

Es sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein, dass das Mädel erstens nur wegen mir hier rumtobt und zweitens weil sie hofft mich aus der Reserve zu locken. Was seit 2014 schon nichts bewirkt und nicht funktioniert. Also ignoriert sie doch einfach

Was die wohl macht wenn ich mich hier abmelde? Dann bleibt ihr ja gar nix mehr
  • Profilbild von n.N

bashelana hat geschrieben

Es sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein, dass das Mädel erstens nur wegen mir hier rumtobt und zweitens weil sie hofft mich aus der Reserve zu locken. Was seit 2014 schon nichts bewirkt und nicht funktioniert. Also ignoriert sie doch einfach

Was die wohl macht wenn ich mich hier abmelde? Dann bleibt ihr ja gar nix mehr

Ja Hallo Arschfried, auch dieser Köter musste nicht lange auf dich warten 

Wie du immer nur auf Mädel kommst 

Deine Abmeldung wird es nicht geben, nicht von deiner Seite aus.

Du pochst doch förmlich auf deinem Dasein in diesem Forum. Wer soll dir sonst zuhören oder wahrnehmen.
  • Profilbild von n.N

Suse1968 hat geschrieben

Roadrunner72 hat geschrieben

Hiasl hat geschrieben

Klare Worte Roady und erst

noch wahr.

Ja Hallo Vötzli, auch wieder eingemischt. Auf euch ist Verlass.

Warten bis das Futter ausgelegt ist .....  
  • Profilbild von Rudiv2

... und immer schön aus der Deckung stänkern und einen vernünftigen Fred zerschießen, Mann Mann.
  • Profilbild von n.N

Rudiv2 hat geschrieben

... und immer schön aus der Deckung stänkern und einen vernünftigen Fred zerschießen, Mann Mann.

Gut daß du es ansprichst. Bist ja seit 2012 dabei, dann weiste ja wer damit von den Vorschreibern angefangen hat, aber auch jeden Fred zu zerschießen.

Als bashelana damals noch mit seinen anderen Profilen unterwegs war, war er es, der das Frednapping erfunden hat. 

Hat er paar mal Schimpfe bekommen und einige Zeit später machte er einen auf Vernunft.

DAS GEHT NUN MAL NICHT !!
  • Profilbild von Rudiv2

...stimmt, da geb´ich Dir recht. nein, das geht nicht. Weder von b... noch von Dir oder irgendjemand anders, dass "Fred-Napping" sattfindet. Kleine Sticheleien find ich ja noch ok, bei Beschimpfungen hört bei mir der Spaß auf.

Ich finde, das hat was mit Respekt und Anstand zu tun. Weiter nix.

Gruß

Rudi