• Profilbild von Coyote

    Re: Laufleistungskönig gesucht

    wenn ich da jetzt einen Fred aufmache..

    dann ist der bis zum Termin 2xvergessen und 2x  durchs Backup gelöscht.

    Ich werde das mal im Februar auf den Tisch bringen.

    Mahlzeit!
  • Profilbild von Alexander70

    Re: Laufleistungskönig gesucht

    Meine K hatte 156000 km auf der Uhr
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Laufleistungskönig gesucht

    JOEJOE hat geschrieben

    na ich sehs dir mal nach... du kennst den Möhnesee wohl nicht... und seine bewegte Geschichte...



    Die Geschichte der Talsperren, deren Bedeutung für die damalige Schwerindustrie und die Entwicklung spezieller Waffen zur Überwindung von Netzsperren war mir bekannt...

    ...wer totalen Krieg einfordert, muss sich nicht wundern, wenn er dann auch vor der eigenen Haustüre stattfindet. Leider trifft es zumeist Unschuldige und nicht die Initiatoren von solchem Unsinn!

    Aber warum solche Historien aufkochen, wenn es schlicht um´s Motorrad fahren geht?

    Ging´s hier nicht um Laufleistung von Mopeds?
  • Profilbild von nobbe

    Re: Laufleistungskönig gesucht

    Meine 08er GS adv habe ich letztes Jahr mit 150 tkm getauscht gegen eine GS LC - diese von 05.2016 bis heute 40 tkm gefahren

    Meine Freundin hat eine 700er Transalp mit 105 tkm (Sie selber gefahren) 

    Liste z.b. auch unter den Kilometerfresser
  • Profilbild von ReinerA

    Re: Laufleistungskönig gesucht

    267.000 KM hat meine VN 2000 auf der Uhr.

    Dieses Jahr werden wohl die 300.000 voll gemacht.

    Zwar klackern die Hydrostössel etwas, aber am Motor ist noch nie was gemacht worden.

    Image