Fahrverbote drohen in Tirol - bitte mitmachen.

  • Profilbild von besucher

    Re: Fahrverbote drohen in Tirol - bitte mitmachen.

    Also jedesmal wenn ich nur den Titel des Threads lese wird mir klar, dass ich bei einem Fahrverbot in Tirol doch nicht mitmachen möchte
  • Profilbild von Bertsen

    Re: Fahrverbote drohen in Tirol - bitte mitmachen.

    moppeduno hat geschrieben

    mane... du hast eine interessante einstellung zu fahrverboten...

    mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn sie deine hausstrecke sperren wollen - und ob du dann evtl auch gerne die hilfe der "tiroler" hättest??? :-}

    glg aus dem wilden süden

    uwe

    Manegarm hat geschrieben

    also ich möchte auch in zukunft durch tirol fahren - wie auch durch andere gegenden...

    In dem Kaff wo ich wohne gibt es nur knapp 240 Einwohner. Davon haben sich bei einer Umfrage 230 für den Bau einer Umfahrung ausgesprochen. Weit über tausend Personen sprachen sich dagegen aus. Jetzt überlegt man sich wer die betroffennen sind und wer hier letztendlich was zu sagen haben sollte.



    Wenn das ne offene Umfrage ist, an der jeder Hans und Franz teilnehmen kann, darf man sich nicht wundern. Erinnert mich ein wenig an diese von 4chan gekapertern Umfragen, wo sie Justin Bieber nach Nordkorea gevotet haben oder behinderte Kinder auf Shampooflaschen...

    Naja, Internet ist halt immer noch Neuland für viele
  • Profilbild von Schwarzermann

    Re: Fahrverbote drohen in Tirol - bitte mitmachen.

    Solange es immer wieder so Vollpfosten es gibt die ohne DB Killer durch die Alpen jagen  ,würde auch ich als eingefleischter Motorradfahrer diese Fahrverbote beführworten ,ist halt so wegen einige wenige muss die mehrheit darunter leiden.
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Fahrverbote drohen in Tirol - bitte mitmachen.

    Schwarzermann hat geschrieben

     wegen einige wenige muss die mehrheit darunter leiden.

    Das sehe ich anders. Wegen so vielen müssen ein paar wenige darunter leiden und die wehren sich dann halt. Ist deren gutes Recht.
  • Profilbild von moppeduno

    Re: Fahrverbote drohen in Tirol - bitte mitmachen.

    Schwarzermann hat geschrieben

     wegen einige wenige muss die mehrheit darunter leiden.

    Manegarm hat geschrieben

    Das sehe ich anders. Wegen so vielen müssen ein paar wenige darunter leiden und die wehren sich dann halt. Ist deren gutes Recht.

    das ist auch meine meinung - aber halt nur meine.

    jeder darf das doch für sich entscheiden...

    und es war nur eine anregung von mir...

    nur wäre es mir am liebsten - ohne irgendwelche geistreichen kommentare ;-}