• Profilbild von Telefonbiker

    Re: Blitzmarathon Bayern 2018

    übrigens außerhalb Bayerns nennt sich das  Speedmarathon 2018 , ist bundesweit jedes Jahr . Einige Bundesländer haben abgesagt,
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Blitzmarathon Bayern 2018

    Telefonbiker hat geschrieben

    übrigens außerhalb Bayerns nennt sich das  Speedmarathon 2018 , ist bundesweit jedes Jahr . Einige Bundesländer haben abgesagt,

    So richtig nervig sind solche Tage doch nur für die Veranstalter und alle Berufskraftfahrer im Einzugsgebiet.

    Da wäre dann noch die "Bonneville Speed Week" in Utah, da wird auch die Geschwindigkeit kontrolliert.

    Zahlen müssen vor der Teilnahme alle und nur das schnellste Moped gewinnt einen Pokal... 
  • Profilbild von Zuelli

    Re: Blitzmarathon Bayern 2018

    Natürlich würde ich sowas nie benutzen, aber es gibt ja immer noch Blitzer.de

    Für Motorräder wohl nicht so gut geeignet und eher für Autos gedacht.

    Ich hab gehört, gerade im Osten sind sie damit ziemlich auf Zack, weil sehr viele mitmachen.

    Wenn ich eine Tour in die Richtung hab, fahre ich vorschriftsmäßig und brauche dieses Spielzeug nicht...