• Profilbild von besucher

    Eicma November 2017

    Auf der Messe vorgestellte Ducati.

    Panigale  V4

    Mutistrada 1260

    Mutistrada 950 Enduro

    Vermutlich die 1100er Scrambler mit 2-Ventiler luftgekühltem Motor aus "dem Regal"

    Gerüchteweise eine Panigale 959 Corse

    Auf die ersten Bilder bin ich gespannt.
  • Profilbild von besucher

    Re: Eicma November 2017

    Die ersten Bilder der MTS1260 und der 1100er Scrambler sind jetzt im Web zu finden.

    Also liebes bs-Team .....?
  • Profilbild von Blaues-Wunder

    Re: Eicma November 2017

    na dann stell doch die Links rein.

  • Profilbild von besucher

    Re: Eicma November 2017

    Dann muss ich ja wieder auf Mitbewerber verlinken und das wird hier weniger gern gesehen. Die machen das schon....irgenwann
  • Profilbild von Coyote

    Re: Eicma November 2017

    Na, Deine Neugierde ist doch gestillt, oder?
  • Profilbild von Thorte

    Re: Eicma November 2017

    Hier gibt´s Bilder von den Eicma-Neuheiten:

    Klick mich
  • Profilbild von Telefonbiker

    Re: Eicma November 2017

    Vielen Dank Thorte
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Eicma November 2017

    Ich muß schon sagen, Ducati hat für mich die schönsten Neuerungen am Start, wirklich nahezu alles Gebotene ist da ziemlich lecker...
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Eicma November 2017

    Ich find das alles langweilig bis gruselig. Und den Vogel schiesst eindeutig Yamaha ab, indem sie die sehnsüchtig erwartete Serienversion der T7 einfach gar nicht gebracht haben, dafür dieses Geschwür mit drei Rädern.
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Eicma November 2017

    ob Yamaha ein drittes Rad oder Ducati noch 2 Zylinder dranflanscht... ich finde das was uns die Industrie in Mailand als Innovation verkaufen will, auch mehr als zweifelhaft...

    die wirkliche Innovation findet derzeit in Niedersachsen statt...
  • Profilbild von Thorte

    Re: Eicma November 2017

    Ok, sehr innovativ, aber eigentlich möchten wir doch Moped fahren, und nicht Zug 
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Eicma November 2017

    ihr seid aber auch hartnäckig... 
  • Profilbild von besucher

    Re: Eicma November 2017

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Ich muß schon sagen, Ducati hat für mich die schönsten Neuerungen am Start, wirklich nahezu alles Gebotene ist da ziemlich lecker...

    Ich muss schon sagen der Vogel hat nicht nur Sachverstand sondern auch exquisiten Geschmack. Jetzt wo er seine HP auch noch in Ducatirot lackieren lässt. Allerfeinst
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Eicma November 2017

    Urks. Sol ja ein ansehnliches Mopped bleiben.

    Und meine Kupplung bleibt nass!
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Eicma November 2017

    hat geschrieben

    Die Maschine nutzt eine Autobatterie, um Strom zu produzieren

    Wo gibt es diese Autobatterie? Ich will auch so eine haben. Nein zwei!
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Eicma November 2017

    Brauchst Du ja auch, - für Plus und Minus ... 
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Eicma November 2017

    kannst mal sehen... Alpi weiss wie der Hase läuft...
  • Profilbild von besucher

    Re: Eicma November 2017

    Das Modell kannte ich noch nicht. Ist aber auch mit V4

    Image
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Eicma November 2017

    Argh... es tut so weh und doch kann ich nicht aufören auf dieses Bild zu starren.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Eicma November 2017

    Auha! Dat gibt Mecker vom Meister!

    Die völlig falsche Art, eine italienische Schönheit flachzulegen...
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Eicma November 2017

    manchmal... wird auch die schönste Schönheit schwach... 
  • Profilbild von besucher

    Re: Eicma November 2017

    Auf jeden Fall eine sehr niedrige Sitzhöhe in dieser Version
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Eicma November 2017

    das ist der Kniefall vor Kloane...

    ich bin doch immer wieder erstaunt, welchen Einfluss die bs hat...

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Eicma November 2017

    Das nenn ich doch mal südländische Innovationskraft. Während Honda es nur fertig bringt, ein eigenständig stehendes Motorrad zu entwickeln, schaffen es die Ducatisti, ein eigenständig umfallendes Motorrad zu bauen.

    Messeknaller! Der hat gesessen...
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Eicma November 2017

    Ich weiss nicht, also ich hab Bilder gesehen, da ist auf just diesem Motorrad noch so eine, mir leider unbekannte, Brünette rumgeturnt. Vielleicht weiss sie genaueres.  Ich würd sie gerne dazu befragen