• Profilbild von Hänsn

Re: Neue Pflegemittel bestellt

Hallo !

Putzt ihr noch , oder fahrt ihr schon ?

Gruss , HänsnImage
  • Profilbild von n.N

Wie gesagt WD40 und Pril! Mit dem ganzen Sonax-Quatsch kann man es viel zu schnell übertreiben. Nachher ist nix mehr vom Motorrad da

Image
  • Profilbild von Harzgeist

probier mal kent spray wax du wirst begeistert sein..
  • Profilbild von n.N

Habe die Mittelchen vor einiger Zeit mal ausprobiert und muss sagen, mein Motorrad blitzt und glänzt wieder, wie am ersten Tag  

Habe in meinem Blog auch einen kleinen Artikel darüber verfasst, wer Lust hat kann ihn sich ja mal durchlesen 

http://www.zrider.net/2017/05/08/waschzeit/
  • Profilbild von n.N

Dankeschön. Ich bleibe trotzdem bei ganz normalen Putzlappen und

und für Härtefälle

• Profilbild von n.N

bashelana hat geschrieben

Dankeschön. Ich bleibe trotzdem bei ganz normalen Putzlappen und

und für Härtefälle

Cool wusste gar nicht das es von WD-40 auch extra Bike Reniger und Co. gibt muss ich beim nächsten mal im Baumarkt drauf achten   Danke für den Tipp 
  • Profilbild von Uodalrich

Ich bleib da auch tapfer bei Spüli und nen Eimer Wasser .

Ans Helmvisier kommt gar kein Reiniger, sondern nasses Zewa. 10 min drauf lassen und dann den ganzen aufgeweichten Mückenschmodder einfach mit wegwischen. Funzt Bestens.
  • Profilbild von n.N

Das mit dem Zewatuch werde ich auch mal testen 
  • Profilbild von Roadrunner72

Z_Rider hat geschrieben

Für die Schwaben unter uns: Du kannst es in der Mitte durchreißen, dann langts für 2x. Passt genau aufs Visier
  • Profilbild von blackbirdxxm16

Z_Rider hat geschrieben

Roadrunner72 hat geschrieben

Für die Schwaben unter uns: Du kannst es in der Mitte durchreißen, dann langts für 2x. Passt genau aufs Visier

Nen Schwoab der wo Papier von Z... käuft. Im Lehm nich.
  • Profilbild von n.N

Doch Du bist hinter Roady noch nicht hergefahren. Jetzt weiß ich auch warum der so rumeiert. Mit Zewa auf'm Visier ist die Sicht einfach nicht so. Aber an der Eisdiele ist das Visier dafür auch immer sauber.
  • Profilbild von blackbirdxxm16

Dat Elend kannste nich mal im Spiegel ertragen. Zum Glück sind meine einklapperbar.

bashelana hat geschrieben

Doch Du bist hinter Roady noch nicht hergefahren. Jetzt weiß ich auch warum der so rumeiert. Mit Zewa auf'm Visier ist die Sicht einfach nicht so. Aber an der Eisdiele ist das Visier dafür auch immer sauber.

Ich mach das sogar super innovativ! Mit mehreren Lagen Zewa. Quasi wie Abreißvisiere, nur mit Sehnot. Der Kick schlechthin, da können die Pussys von der Tempolimitüberschreitungsfraktion einpacken, die Luschen 
  • Profilbild von Coyote

Ich habe links einen Rollenhalter und rechts eine leere Rolle.

Da muss ich nur weiterwickeln.
  • Profilbild von n.N

Weiterwickeln? Also so genau wollten wir jetzt gar nicht wissen welche Pampers Du verwendest

Coyote hat geschrieben

Ich habe links einen Rollenhalter und rechts eine leere Rolle.

Da muss ich nur weiterwickeln.

Wickelst du noch oder jagst du schon?

*meep meep*
  • Profilbild von Coyote

Gibt es Pampers von der Rolle?

Aus dieser Problematik bin ich schon etwas länger raus.

Hm.. die Zeit rückt allerdings näher, wo man sich damit wieder beschäftigen muss..

Um Euch wieder aus der sinnfreien Verlängerung des Thema´s zu reissen: Die "Küchentuch-Variante" (Herstellerunabhängig) geht auch gut für das Windschild wenn man Kratzer vom Putzen vermeiden will.

Uodalrich hat geschrieben

Um Euch wieder aus der sinnfreien Verlängerung des Thema´s zu reissen: Die "Küchentuch-Variante" (Herstellerunabhängig) geht auch gut für das Windschild wenn man Kratzer vom Putzen vermeiden will.

Also ich hab nen Teil eines alten Bettlakens ausgeschnitten. Das wird nass gemacht und auf die Front gelegt. Hat denselben Effekt, und ist schonender für die Umwelt. 

Stimmt auch wieder ! Werde ich wohl mal ein altes T-Shirt ausmustern das die passende Größe für´s Schild hat.
  • Profilbild von n.N

Das mit dem alten TShirt hatte ich gestern auch mal ausprobiert und hat auch super funktioniert. Danke für den super Tipp!