CHARITY-TOUR 2013 !!!

  • Profilbild von Lodi

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Damit alle sehen,dass wir auf der Charity-Tour 2012 gut angekommen sind,habe ich noch ein Video eingestellt (hi) Bollernde Yamaha-Grüße :* Lodi
    www.youtube.com/watch?v=_1_-cGWxPMU&feature=youtu.be
  • Profilbild von wittinger

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hallo Lodi,
    tolles Video!
    Wenn alle so selbstherrlich wie "Madame Blondie" in der Zufahrt geparkt hätten, dann wäre der Rest nie auf`s Gelände gekommen. Aber so ist das nun mal - was kümmern mich die Anderen?
    Ich muss ja dringend telefonieren und damit den Rest der Welt retten *ggg*
    LG Witti 8-)
  • Profilbild von Lodi

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hallo Witti,ich helfe Dir dabei und werde dann mal Mails checken (giggle) Bis bald in Lütjensee.Bollernde Yamaha-Grüße :* Lodi
  • Profilbild von FischJonny

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    (hi) (hi) Moin moin liebe Charity Gemeinde,

    nachdem es uns gelungen ist, Videos vom Start und vom Ende der letztjährigen Veranstaltung zu veröffentlichen, (whew) sind jetzt auch noch ein paar Ausschnitte von der Zeit vor dem Start dabei. (clap) (~)

    Anschauen könnt ihr die Filme auf unserer Info- und Anmeldeseite:

    www.bikerszene.de

    Viel Spaß und mögen diese Bilder Lust auf die diesjährige Tour machen.

    LG Jonny
  • Profilbild von 19Mike60

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Klappt bei mir leider nicht. Es wird "Fehler beim übermitteln der Galeriedaten" angezeigt.
    ;(
    Einen netten Gruß aus Delmenhorst.
  • Profilbild von FischJonny

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    19Mike60 hat geschrieben

    Klappt bei mir leider nicht. Es wird "Fehler beim übermitteln der Galeriedaten" angezeigt.

    ;(

    Einen netten Gruß aus Delmenhorst.



    Hi Mike, du warst nur zu schnell! Der upload eines Videos kann in der BS bis zu 1 Std dauern. Mußte den Film sogar splitten, da er mir ständig als "zu groß" angezeigt wurde. Den zweiten Teil mußte ich leider auch gleich wieder löschen, da er mit Musik unterlegt war. :@ :@ Da die Filme hier gleichzeitig, wenn auch ungewollt, bei "youtube" erscheinen, wurde er sofort gesperrt. Schließlich will die GEMA ja auch leben. 8-| 8-| Also, sofort wieder löschen und überarbeiten. Kommt aber am WE wieder rein.

    Wünsche noch einen guten Start in die Saison und bis bald im Mai!

    Gruß Jonny
  • Profilbild von Groothansdorp

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    !! Hallo Charity-Gemeinde !!
    Das sind ja tolle Bilder die hier online gestellt worden sind.
    KLASSE...das hebt die Vorfreude auf unser Charity-Wochenende (so muss man ja fast schon sagen) beträchtlich an.
    Die Zeit rennt, es ist inzwischen schon März und fast jeden Tag kommen weitere Teilnehmer dazu.
    Gigantisch...ich finde es unglaublich wie sich alle einbringen und das Event ob von nah oder fern ob mit großen oder kleinen Beiträgen, Ideen, etc., mitgestalten.
    (handshake)
    Man soll ja zwischendurch Lob und Anerkennung zollen...hab' ich gelernt...also: DANKE an alle die mir bis hierhin geholfen haben, wir sind auf einem guten Weg die Tour zu einem tollem Erfolg zu machen und nun schaffen wir den Endspurt bis zum 26.Mai locker !
    (L) (handshake) (L)
    Und für die da Draussen die sich immer noch nicht angemeldet haben gilt...jetzt aber los ! ANMELDEN !
    Beste Grüße von Henrik
    (rock)
  • Profilbild von Coyote

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön.
    So viele Teilnehmer, leider hat man viele nicht erkannt.
    Witti hat sich ja auch erst nachträglich geoutet... ;-)
    Was haltet Ihr davon, jeder bs Teilnehmer hat einen Aufkleber/Sticker mit seinem Nickname dabei? Vielleicht kommt man dann eher ins Gespräch?
  • Profilbild von burner54

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Coyote hat geschrieben

    Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön

    Was haltet Ihr davon, jeder bs Teilnehmer hat einen Aufkleber/Sticker mit seinem Nickname dabei? Vielleicht kommt man dann eher ins Gespräch?



    Fände ich persönlich gar nicht schlecht.... (nod) der erste Schritt fällt einem dann sicher leichter.... :) und man vertut sich nicht so oft (sweat)

    In diesem Sinne noch eine gute und unfallfreie Zeit (hi)

    Grüßle aus dem sonnigen Süden

    burner54 Ursula
  • Profilbild von Groothansdorp

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    burner54 hat geschrieben


    Coyote hat geschrieben


    Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön


    Was haltet Ihr davon, jeder bs Teilnehmer hat einen Aufkleber/Sticker mit seinem Nickname dabei? Vielleicht kommt man dann eher ins Gespräch?




    Fände ich persönlich gar nicht schlecht.... (nod) der erste Schritt fällt einem dann sicher leichter.... :) und man vertut sich nicht so oft (sweat)


    In diesem Sinne noch eine gute und unfallfreie Zeit (hi)


    Grüßle aus dem sonnigen Süden


    burner54 Ursula




    .......


    ! Hallo !


    Tolle Idee vom "Coyoten"...!


    Dann ist die Bastelstunde für jeden Teilnehmer hiermit eröffnet !


    Lasst Euch mal was einfallen...wir können die fantastische, kreativste, kurioseste, bunteste...usw. Stickervariante ja mit einem "FREIBIER" (geht auf meine Kosten) prämieren.


    (rofl)


    Ich bin gespannt !


    @Coyote: Mir fehlt hier noch Deine Anmeldung...bitte sei so nett und klick Dich in die Anmeldeseite unter Events-->Touren (2.Seite) und melde Dich an. Das erleichtert uns den Überblick über die Teilnehmer zu behalten/zu bekommen.


    Beste Grüße...Henrik.


    (rock)
  • Profilbild von nightster88

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hallo Henrik... wollts nur mal sagen... respekt, was du da auf die Beine gestellt hast... Gruss Britta
  • Profilbild von H-Jan

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Tolle Idee vom "Coyoten"...!
    Dann ist die Bastelstunde für jeden Teilnehmer hiermit eröffnet !
    Lasst Euch mal was einfallen...wir können die fantastische, kreativste, kurioseste, bunteste...usw. Stickervariante ja mit einem "FREIBIER" (geht auf meine Kosten) prämieren.
    Na, klasse! :)Henrik,
    das was Du da oben alles aufzählst kenn ich gar nicht (giggle)
    und was soll einem zu Nickname "Jan" einfallen (tmi)
    @ Witti
    schreib jetzt nix falsches!!! (rofl)
    Allen ein (sun) Wochenende und einen freundschaftlichen aus Veldhausen "Zentraldeutschland" ;) Jan
    (y) (handshake)
  • Profilbild von wittinger

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Coyote hat geschrieben

    Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön.

    So viele Teilnehmer, leider hat man viele nicht erkannt.

    Witti hat sich ja auch erst nachträglich geoutet... ;-)

    Was haltet Ihr davon, jeder bs Teilnehmer hat einen Aufkleber/Sticker mit seinem Nickname dabei? Vielleicht kommt man dann eher ins Gespräch?



    Andreas ich finde Deine Idee klasse (clap)

    und bin gespannt wieviel Kreativität die Teilnehmer der Charity-Tour zum Thema "Wiedererkennung" entwickeln.

    @ Jan ...

    Jan ich grüße Dich (hi) *ggg*

    Kommt alle gut durch dieses kalte, trübe Märzwochenende

    Gruß

    Witti 8-)
  • Profilbild von BOR-JG5

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hallo zusammen!
    Also ich möchte auch nochmal meinen Respekt aussprechen!
    Hendrik und natürlich auch das Team im Hintergrund, ich finde das total super was hier hier bereits zum zweiten Mal auf die Beine stellt! Dafür fahre ich gerne ein paar Stunden..
    Freue mich auch achon riesig ;) (o)
    An so einem Tag kann das Wetter ja nur gut werden!
    Gruß Jan-G.
  • Profilbild von harleyman

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hallo Jan ! Komm doch am 25.5.bei mir vorbei,dann fahren wir gemeinsam hoch nach Lütjensee.DLzG michael
  • Profilbild von BOR-JG5

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hey Michael,
    Danke für das Angebot, wann solls den bei dir los gehen?
    Gruß Jan-G.
  • Profilbild von BOR-JG5

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Wie siehts denn mit euren bastell Aktionen "Namensschildchen" aus? Schon nennenswerte Ergebnisse?
  • Profilbild von Groothansdorp

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    !! Hallo CharityTour-Gemeinde !!

    Trotz Schnee und Eis (jedenfalls hier im Norden der Republik)

    (headbang) :@ (headbang)

    reißt die Zahl der Anmeldungen nicht ab.

    KLASSE und DANKE an Alle die schon dabei sind.

    (L) (handshake) (L)

    ! Kleiner Countdown am Rande gefällig !

    NOCH 75 TAGE und der Rest von Heute und es geht los...

    ...also: Nicht verzagen der Frühling kommt mit großen Schritten und unsere Tour rückt stetig näher !

    Beste Grüße und bis bald...Henrik.

    (rock)
  • Profilbild von pelle

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hallo,wie ich ja schon geschrieben habe, sieht es so aus als ob meine Motorrad-kariere dem Ende zu geht. Wie auch immer werde ich nicht in Hamburg sein, "mein" Zimmer habe ich ja schon weiter gegeben. Wie sieht es denn aus, gibt es wieder einen Link für die "Biker", die diese Aktion auch so unterstützen wollen?
    Gruß pelle
  • Profilbild von Groothansdorp

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hallo PELLE...

    SCHADE das es nun doch nicht klappt...aber die Gesundheit geht natürlich vor.

    Es gibt natürlich auch für "Nichtfahrer" eine Möglichkeit die Aktion aus der Ferne zu unterstützen, für einige ist ja auch ganz profan der Weg zu weit und einige haben diese Möglichkeit ja auch schon genutzt.

    (clap)

    !! DANKE !!

    (L)

    Und wer nun gerne etwas spenden möchte der kann direkt auf die Internetseite des Kinderhospizes www.sternenbruecke.de gehen und den Spendenlink dort nutzen.

    Bitte nutzt für diesen Zweck folgendes Stichwort, damit die Spenden entsprechend zugeordnet werden können.

    Henriks Biker CharityTour 2013

    Nun denn...ich hoffe der Schnee schmilzt zügig und die Temperaturen steigen wieder, damit die Saison weitergehen kann.

    ...und fast hätte ich es vergessen:

    ...Anmelden nicht vergessen !

    (rofl)
  • Profilbild von FischJonny

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hi Pelle,

    das ist aber schade, das du nicht dabei sein kannst! Ich hoffe, es hält dich nix ernstes davon ab.

    Alle erforderlichen Info's findest du hier:

    www.bikerszene.de

    LG Jonny
  • Profilbild von Groothansdorp

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    !! Hallo Charity-Gemeinde !!

    Heute nur ganz schnell zur Info für Alle da Draussen...

    Für alle die sich hier in der Bikerszene nicht anmelden wollen oder können, oder die eine persönliche Nachricht loswerden wollen haben wir ab sofort folgenden E-Mail Account eingerichtet.

    charitytour-sternenbruecke@hamburg.de

    Also auch hier gilt...ran an die Tasten und ANMELDEN !

    Beste Grüße von Henrik.

    PS: NOCH 70 TAGE UND DER REST VON HEUTE... (clap)
  • Profilbild von Groothansdorp

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    !! Hallo Charity-Gemeinde !!
    Auch wenn Teile von Deutschland noch immer im Schnee versinken, tickt die Uhr für uns und es gibt keine zwei Meinungen...der Frühling wird kommen...BASTA !
    Das heißt auch unsere Tour rückt immer näher und deshalb bringe ich diesen Thread hier wieder mal nach vorne um auch die letzten die sich noch nicht entschlossen haben teilzunehmen dann jetzt doch zu mobilisieren.
    Hier noch einmal der Link zur Anmeldeseite:
    http://www.bikerszene.de/events/motorra ... 552-1.html
    Also trommelt alle an die Ihr so kennt und kommt nach Lütjensee zur CharityTour...wir geben alles das es Euch gefällt und wir gemeinsam eine tolle Tour haben werden.
    Bis demnächst...Beste Grüße von Henrik
    (rock)
  • Profilbild von n.N

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Die Tour finde ich Super, leider kann ich nicht daran Teilnehmen, ich wünsche euch viel ERFOLG! (puke)
  • Profilbild von Groothansdorp

    Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

    Hey Backi...wer hindert Dich daran zu uns in den Norden zu kommen und teilzunehmen.
    Norddeutschland ist schön...und immer eine Reise wert !
    :)
    Auf geht es also !
    (nod)
    Beste Grüße von Henrik
    (rock)