30. April Rock in den Mai und 1. Mai Tag der Harley

  • Profilbild von shovpow

    30. April Rock in den Mai und 1. Mai Tag der Harley

    P { margin-bottom: 0.21cm; }Hallo Leute,

    es ist mal wieder soweit. Die erstengeilen Fahrtage gab es schon und die ersten Kilometer liegen

    vielleicht auch schon hinter Euch. Nun kommt der 1. Mai ist in

    Sicht. Damit ist es an der Zeit Euch an unser Bikerevent 1. Mai Tag

    der Harley zu erinnern.

    Es haben sich wieder einige der Harleyinfizierten Customizer angekündigt. Aber nicht nur für die ist das

    Event Ehrensache, Harley Davidson Rhein-Neckar nutzt die Gelegenheit

    Euch die neuesten Modelle vorzustellen und während geführter

    Probefahrten über eine Strecke mit einem optimalen Mix aus Kurven

    (soll es in unserer Rheinebene auch geben) und kurzem

    Schnellstraßenstück (um den Gashahn mal etwas weiter zu spannen)

    kennen zu lernen.

    Um uns nicht nur auf Motorräder zufokussieren werden auch wie immer alle erdenklichen Accessoires

    angeboten und nicht zu vergessen eine grosse Auswahl an Speisen und

    Getränken. Da ist wirklich für jeden etwas dabei,vom

    Schnitzelbrötchen über Hamburger, panierte Champingons,

    Gulaschsuppe und Crepes aber natürlich auch eine ehrliche gute

    Bratwurst für die Puristen. Daneben dürfen hausgemachte Kuchen und

    Kaffee in allen Varianten vom Espresso bis zum Latte nicht fehlen.

    Damit können wir schon fast ein kleines Street Food Festival

    ausrichten.

    Ihr seht man kann sich einen richtigguten Tag bei uns machen. Dazu gibt es ein bisschen Rockabilly Life

    Musik, unplugged natürlich, damit die Wurst nicht vom Teller

    vibriert.

    Wir heissen übrigens Motorradfahreraller Marken willkommen auch wenn der Fokus etwas mehr auf Choppern

    und Cruisern liegt. Man kann auch mit einem V8 Bike entspannt touren,

    solange man auf dem Asphalt bleibt und Haarnadelkurven vermeidet.

    Ich würde mich freuen viele Besucheraus dem Forum begrüßen zu dürfen.

    Bis dahin

    By the way, wer es etwas knalliger und lauter mag kommt am 30. April auf unseren Rock in den Mai . Live Action mit der ZAP- Gang und jede Menge schöner Mädchen und an unsere weiblichen Besucher haben wir natürlich auch gedacht.

    Viele Grüße

    Robert

  • Profilbild von Blaues-Wunder

    Re: 30. April Rock in den Mai und 1. Mai Tag der Harley

    Hallo Robert,

    ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und tolle Besucher. Mir wird es zeitlich wahrscheinlich nicht reichen. Hoffe wir sehen uns dann beim HU Meeting,aber spätestens auf jeden Fall im November!

    Liebe Grüße an Euch

    Andrea
  • Profilbild von shovpow

    Re: 30. April Rock in den Mai und 1. Mai Tag der Harley

    Hi Andrea, HU ist gebucht.

    Versuchs aber mal, ist ein tolles Event.

    Ich lad Dich auf einen guten Cappucino ein.