• Profilbild von 2014

Hallo "Bikerszene-Team"...

ich bekomme zwar postings von Euch, daß ich Freundschaftsanfragen bekommen habe und diese beantworten soll aber ich kann diese Anfragen nicht finden. Habe das Problem in der Suchmaske eingegeben aber da wurde nichts gefunden....also poste ich das Problem mal als neuen Beitrag. Wo finde ich die Freundschaftsanfragen?

LG
  • Profilbild von Alptourer

Re: Hallo "Bikerszene-Team"...

Guter Beitrag.

So gehts mir auch.
  • Profilbild von Roadrunner72

Hatte ich auch schon.

Schaut mal unter "Freunde - Meine Einladungen", da sollten sie stehen...

So isses...
  • Profilbild von Coyote

Dann stelle ich mal eine Frage:

Was muss ich mit Bildern machen damit ich sie an eine Benachrichtigung hängen kann?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 'Fehler beim Hochladen'
  • Profilbild von Flowerpower

Coyote hat geschrieben

Dann stelle ich mal eine Frage:

Was muss ich mit Bildern machen damit ich sie an eine Benachrichtigung hängen kann?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 'Fehler beim Hochladen'

Nicht anhängen z.B.....
  • Profilbild von Coyote

Danke Flowie, für Dich habe ich kein Marzipan...

Coyote hat geschrieben

Ich hätt´aber gern Schokolade...!
  • Profilbild von n.N

Coyote hat geschrieben

Alptourer hat geschrieben

Ich hätt´aber gern Schokolade...!

Wile  E. gib dem Onkel Flowie  mal seine Schokolade
  • Profilbild von Alois200

Jetzt ist hier aber etwas durcheinander geraten.

Wer hat das Sushi nun bestellt?
  • Profilbild von Zweitprofil

Loisl i hob di a so vermisst. Gehts guat ?

Bist  awei no mit  derer aus Hintertupfing  zsamma?

Woast scho.  Dia ausm  Klub Scherie?
  • Profilbild von Alois200

Zweitprofil hat geschrieben

Loisl i hob di a so vermisst. Gehts guat ?

Bist  awei no mit  derer aus Hintertupfing  zsamma?

Woast scho.  Dia ausm  Klub Scherie?

Psst, Schatzi,

ich komm ja gleich nach Hause.

Gleich!
  • Profilbild von 2014

Roadrunner72 hat geschrieben

Hatte ich auch schon.

Schaut mal unter "Freunde - Meine Einladungen", da sollten sie stehen...

...da hatte ich schon geschaut. Hatte eigentlich erwartet, daß da steht: Freundschaft annehmen oder ablehnen.

Man muß auf die kleine Uhr klicken, um in das Menue Freundschaft annehmen/ablehnen zu kommen...

Intuitiv finde ich diese Bedienung nicht....

Danke für den Hinweis, habe es geschafft. Die alte Bikerszeneversion war da eindeutiger...

LG

Ähm, kleine Uhr??? Was für einen Browser/ Betriebssystem nutzt du??? Ne Uhr hab ich nicht...

• Profilbild von n.N

By the way:

Unter "neue Biker-Bilder" oder so ähnlich habe ich ein tolles Foto von einer Gebirgstour, anscheinend offroad, gefunden, welches ich mir gerne ansehen möchte. nur leider lande ich beim anklicken immer auf eurer Startseite - sorry, das Video über das Raumschiff Enterprise NM4 Vultus interessiert mich nicht die Bohne!

Und dann ist da immer noch meine Anfrage wegen Copyright-Verletzungen vom 05.05.2015 bzgl "Manuel Müller", der fleißig Videos aus der BS bei youtube einstellt - leider bis heute ohne Antwort von Euch! Ich denke, ein 2-Zeiler seitens der BS ist da überfällig!!

Last but not least bleibt dann noch das Thema "Gruppen" - klicke ich auf meine Gruppen, habe ich immer noch Gruppen dadrin, die mich wohl eingeladen haben, denen ich aber keinesfalls beitreten werde. Warum ist das nicht - wie früher - in einem eigenem Fenster "Einladungen" versteckt, wo man Einladungen auch ABLEHNEN kann? Soll ich jetzt erst beitreten, damit ich dann gleich wieder austrete, damit die Gruppe bei mir auf der Seite nicht mehr auftaucht??? Das ist doch mal eher kontraproduktiv ....

dLzG

Arnd

• Profilbild von MrMelnik

Wo wir gerade dabei sind:

Ich bekomme jede Mail doppelt/vierfach von euch.
  • Profilbild von 2014

Roadrunner72 hat geschrieben

Ähm, kleine Uhr??? Was für einen Browser/ Betriebssystem nutzt du??? Ne Uhr hab ich nicht...

da sind rechts so ganz kleine Symbole ...eines sieht aus wie eine Miniuhr...klick da mal drauf.

Ist auf allen Browsern gleich...

• Profilbild von JOEJOE

dann passt ihr einfach nicht zusammen...
  • Profilbild von JOEJOE

lässt sich ja nicht jeder so schnell abwimmeln... vielleicht überlegst dus dir ja nochmal

JOEJOE hat geschrieben

lässt sich ja nicht jeder so schnell abwimmeln... vielleicht überlegst dus dir ja nochmal

Genau. Frauen meinen ja im Grunde "vielleicht", wenn sie "nein" sagen Image

• Profilbild von Coyote

Ihr seid mir die Frauenversteher...
  • Profilbild von n.N

grubenpony hat geschrieben

By the way:

...

Und dann ist da immer noch meine Anfrage wegen Copyright-Verletzungen vom 05.05.2015 bzgl "Manuel Müller", der fleißig Videos aus der BS bei youtube einstellt - leider bis heute ohne Antwort von Euch! Ich denke, ein 2-Zeiler seitens der BS ist da überfällig!!

.....

dLzG

Arnd

Schau mal hier, vielleicht klärt sich die Anfage  bikerszene.deManuel Müller

vg
  • Profilbild von n.N

Also wenn ich das so richtig beobachte dann artet das in Wildwuchs aus. Die Probleme die hier beschrieben werden, sei es PC oder Android-Gerät, kann ich meist nicht bestätigen. Allerdings habe ich auch besseres zu tun, als sämtliche Funktionen der bs durchzutickern. Das was ich verwenden will funktioniert inzwischen.

Um den bs-Entwicklern das Ganze etwas leichter zu machen, solltet ihr nicht nur die Fehler in den Raum werfen, sondern auch welches Gerät mit welchem OS und mit welchem Browser ihr benutzt. Das dürfte am zielführendsten sein.

Auf dem PC verwende ich Windows 8.1 und Firefox

Auf beiden Smartfone (Galaxy S4 und HTC One M8) Android 5.0.1 und auch Firefox.

Gerade auf dem Smartfone stelle ich inzwischen eine extreme Verbesserung zum alten bs fest. Man kann endlich vernünftig auf PNs antworten und auch sonst gut damit Beiträge verfassen.

Was momentan bei mir auf dem Smartfone nicht geht, ist der Sprung von der eigenen Startseite in z. B. die eigene Galerie. Da lande ich immer wieder auf der eigenen Startseite

Über so etwas wie nicht funtionierende bs smilies, oder das hochgeladene Bilder zu groß dargestellt werden und deswegen rechts abgeschnitten werden, rege ich micht gar nicht erst auf. Für die smilies habe ich keinen Workaround gefunden (so what) und die Bilder kann man im BBCODE verkleinern. Man kann das Bild in z. B. Paint verkleinern um zu sehen wie die Werte sein müssen, damit das Seitenverhältnis noch stimmt und die Werte im BBCODE einsetzen.

bashelana hat geschrieben

...und die Bilder kann man im BBCODE verkleinern. Man kann das Bild in z. B. Paint verkleinern um zu sehen wie die Werte sein müssen, damit das Seitenverhältnis noch stimmt und die Werte im BBCODE einsetzen.

Cool. Stell doch mal ein Beispiel für veränderte Werte im BBCODE rein. Das kenn ich noch gar nicht.

Nebenbei gesagt kann ich als Bildbetrachter/ Bildverkleinerer nur wärmstens den IrfanView empfehlen. Was besseres kenn ich bislang nicht.

Im Übrigen kann man mit der BS mittlerweile wieder sehr gut arbeiten. Bedienkonzept finde ich auch klasse. Funzen jetzt noch die internen Smilies und die Sichtbarkeit der Freds der eigenen geschlossenen Gruppen, isses wieder gut )
  • Profilbild von n.N

Hey Roady, würde ich gerne, aber anscheinend wurde es inzwischen geändert. Bei meinem Beitrag, "Es muss nicht immer Hightech sein", habe ich das mit der gelben Enfield gemacht:

img width=611,height=459]http://www.enfield-motorcycles.at/wp-content/gallery/bikes/continental_gt_yellow/conti_gt_yellow_04.jpg[/img

Da waren width und height noch verfügbar.

Öffnende und schließende Eckklammer habe ich weggelassen damit nur der Code und nicht das Bild erscheint. Vielleicht könnte man aber trotzdem weiterhin width und height einfach so wie im o. g. beispiel verwenden? Müsste man testen.

Wenn ich das heute mache, dann sieht das so aus:

Image

Und jetzt mit width und height davor, von mir dazugefügt:

Voila, geht... *g*

Vorher:

img]http://www.ducati.at/fileadmin/_processed_/csm_B10_Multistrada1200S_DAir_rot_b78e780ae0.jpg[/img

Nachher:

img width=611,height=459]http://www.ducati.at/fileadmin/_processed_/csm_B10_Multistrada1200S_DAir_rot_b78e780ae0.jpg[/img

Beide ohne öffnende und schließende Eckklammer um den Code darzustellen.