• Profilbild von Roadsneak

    Neues Motorrad einstellen.

    Ständig die gleiche Meldung, obwohl ich das Modell angegeben habe. Was mache ich falsch?

    Image
  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

    Re: Neues Motorrad einstellen.

    Unter 500 ccm lässt sich da nix eingeben.

  • Profilbild von Roadsneak

    Re: Neues Motorrad einstellen.

    Dann bin ich hier wohl nicht richtig?
  • Profilbild von Coyote

    Re: Neues Motorrad einstellen.

    Ich habs mal probiert...

    Und bin jetzt zusätzlich stolzer Besitzer einer Honda Shadow ...

    Du musst den Hersteller auswählen und dann den Anfang des Moppednamens.

    Nach kurzer Zeit erscheinen Vorschläge.

    Dann aus den Vorschlägen das richtige auswählen.

    Ich benutze Firefox.

    Willkommen hier, lass Dich vom GixxerUwe nicht veräppeln. 
  • Profilbild von Blueshadow

    Re: Neues Motorrad einstellen.

    Habe das gleiche Problem. Wollte unter meinen bisherigen Maschinen meine alte Kreidler eingeben und kam auch bei Modellangabe nicht weiter. was soll der Quatsch? Wenn man ein eigenes Bild hochladen kann brauche ich doch keine weiteren Vorgaben zu Hersteller oder Modell. Das sollte von der Administration geändert werden. Gruss BS
  • Profilbild von Thorte

    Re: Neues Motorrad einstellen.

    Meinen Eigenbau konnte ich auch nicht eingeben, na und? Der läuft hier jetzt als Triumph Bonneville
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Neues Motorrad einstellen.

    Verstehe ich nicht !? Wieso sollte man ein neues Motorrad einstellen ... Erlischt dann nicht auch die Garantie!?

  • Profilbild von bashelana

    Re: Neues Motorrad einstellen.

    Auch neue Motorräder müssen ab und zu eingestellt werden. Ganz ohne Wartung gehts halt doch nicht.
  • Profilbild von Coyote

    Re: Neues Motorrad einstellen.

    bashelana hat geschrieben

    Auch neue Motorräder müssen ab und zu eingestellt werden.



    Dann gibts eben ein noch neueres Modell.
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Neues Motorrad einstellen.

    oder die Einstellung des Fahrers sollte nochmal überprüft werden...