Erfahrungen mit Navgear Tourmate slx-350

• Profilbild von BOR-JG5

Erfahrungen mit Navgear Tourmate slx-350

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren ob jemand das Navgear slx 350 besitzt? Und ob es sich lohnt zu kaufen? Bin Azubi und die alternativen bekannten Marken sind vergleichbar schon recht teuer..

Ich besitze bereits ein größeres Navgear für mein Auto und bin damit gut zufrieden..

Würde michnfreuen, wenn jemand falles er es hat oder hatte mal seine Meinung schreiben würde.

Danke schonmal!

Gruß Jan-G.
  • Profilbild von BOR-JG5

Re: Erfahrungen mit Navgear Tourmate slx-350

Mh, Niemand Erfahröungen mit nem Navgear Motorradnavi?
  • Profilbild von tourenbiker1

Hallo Jan,

das slx 350 kenne ich nicht. Ich habe aber schon seit 3 Jahren das MX 350 von Nav-Gaer und bin äußerst zufrieden damit. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich denke, dass Du da nichts verkehrt machst.

Gruß

Ulrich
  • Profilbild von BOR-JG5

tourenbiker1 hat geschrieben

Hallo Jan,

das slx 350 kenne ich nicht. Ich habe aber schon seit 3 Jahren das MX 350 von Nav-Gaer und bin äußerst zufrieden damit. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich denke, dass Du da nichts verkehrt machst.

Gruß

Ulrich

Danke Ulrich, das bestärkt michschon wieder in meiner entscheidung das Navgear auch fürs Motorrad zu kaufen..
  • Profilbild von Viragole

Hallo

Hab das Navgear SLX 350 seit 2 Wochen. Leider kann man aus dem Handbuch nicht viel rauslesen.

Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo bei der Routenberechnung die Berechnung mit "Fähre" abschalten kann?

Auch würde mich interessieren, ob man die Geschwindigkeitsansage und das Klacken abschalten?

Viele Grüße

Beate
  • Profilbild von n.N

Viragole hat geschrieben

Hallo

Hab das Navgear SLX 350 seit 2 Wochen. Leider kann man aus dem Handbuch nicht viel rauslesen.

Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo bei der Routenberechnung die Berechnung mit "Fähre" abschalten kann?