Forum » Kawasaki » ZX10R reaktivieren » Seite 2
  • Profilbild von Kawa_Manfred

Re: ZX10R reaktivieren

besucher hat geschrieben

Na ja für die TDM reichen die Dinger aus'm rosa Plüschhasen vom Kiosk um die Ecke...*flitz*

• Profilbild von Coyote

Coyote hat geschrieben

Batterien kann man sogar in Geschäften kaufen. Muss man nicht bestellen.

Kawa_Manfred hat geschrieben

Hättest ich sie im Geschäft gekauft, wäre bestimmt einer mit dem tollen Tipp "online wäre die aber viel günstiger gewesen" gekommen. irgendwas ist immer. 

Ich hatte vorher was von 'Ungeduld' gelesen.. daher meine Bemerkung.

Die Bestellung ist noch nicht da??
  • Profilbild von Kawa_Manfred

Coyote hat geschrieben

Batterien kann man sogar in Geschäften kaufen. Muss man nicht bestellen.

Kawa_Manfred hat geschrieben

Hättest ich sie im Geschäft gekauft, wäre bestimmt einer mit dem tollen Tipp "online wäre die aber viel günstiger gewesen" gekommen. irgendwas ist immer. 

Coyote hat geschrieben

Ich hatte vorher was von 'Ungeduld' gelesen.. daher meine Bemerkung.

Die Bestellung ist noch nicht da??

Ahso, sorry, hatte ich falsch verstanden. Ja, Du hast recht, aber Batterien kaufe ich beim Onlinehändler meines Vertrauens. Das löppt einfach und falsch machen kann man auch nix...und es ist günstiger. 

Batterie ist schon lange da, aber ich lag jetzt flach...KINDER GEBEN EINEM SO VIEL! In diesem Fall Magen Darm frisch aus der Krippe. Irgendwie sind die Viren aus dem Kindergarten aggressiver als normale Viren. Kommt mir so vor. Oder?

Naja, um die Geschichte hier zum Abschluss zu bringen: Ihr hattet recht. War nix weiter los. Batterie getauscht, angeworfen, läuft. Habe sie ein wenig blubbern lassen, dann zwei Runden um den Pudding. Langsam angefangen, lief erst gefühlt ein bisschen unrund, aber ging dann fix besser. War auch nix weiter los. Und da die meisten hier ja meinten, ich soll mir keine Platte machen, habe ich das auch nicht getan. 

Dann einmal ein paar KM entspannt über die Nebenstrassen. Alles schön. 

Mein Gott, was habe ich das vermisst. 

Danke für euren Gedanken zu dem Thema. 
  • Profilbild von Coyote

Dann weiterhin viel Spaß mit dem Schätzchen.
  • Profilbild von Alptourer

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß ...

Und schöne Touren ...