• Profilbild von Roadrunner72

    Re: Tach aus Köln!

    Urks. Das Wort "Schritttempo" ist mit den 3 't' ja noch schlimmer als ne Warnweste!

    Darf ich über beide drüberfahren?
  • Profilbild von bashelana

    Re: Tach aus Köln!

    Schritttempo und Warnweste gehören zusammen. Erwischt Du das eine, erwischt Du automatisch auch das andere 
  • Profilbild von Thorte

    Re: Tach aus Köln!

    Dalena89 hat geschrieben

    Ein Hallo auch noch aus dem Süw-Westen!

    Und für mich ja Luxusprobleme mit der 600er - es grüßen 500 (ebenfalls nackige) Kubik  

    Ralle_224 hat geschrieben

    Hauptsache Motorradfahren... und das kann man auch ganz locker mit 500 ccm

    Dalena89 hat geschrieben

    Ja... klar fährt man dann auch Motorrad... wollte ja vernünftig sein, so zum Anfang. Bin gerade am überlegen wie lange der Anfang denn so gehen soll und wann was Neues kommt...

    Motorradfahren und Vernunft sind sowieso zwei Begriffe, die nicht zusammen gehören. Motorrad fahren ist Leidenschaft, und wenn man deswegen mal auf die Fresse fliegt - aufstehen, Helm richten, weiterfahren.
  • Profilbild von Ralle_224

    Re: Tach aus Köln!

    Dalena89 hat geschrieben

    Ein Hallo auch noch aus dem Süw-Westen!

    Und für mich ja Luxusprobleme mit der 600er - es grüßen 500 (ebenfalls nackige) Kubik  

    Ralle_224 hat geschrieben

    Hauptsache Motorradfahren... und das kann man auch ganz locker mit 500 ccm

    Dalena89 hat geschrieben

    Ja... klar fährt man dann auch Motorrad... wollte ja vernünftig sein, so zum Anfang. Bin gerade am überlegen wie lange der Anfang denn so gehen soll und wann was Neues kommt...

    Ach ich glaub einen optimalen Zeitpunkt gibt es nicht.. Es ist Zeit wenn zeit ist  

    Der Bauch entscheidet es. Aber für den Anfang tut es die durchaus. Aber sag Bescheid wenn es was neues gibt
  • Profilbild von Ralle_224

    Re: Tach aus Köln!

    Judy1234 hat geschrieben

    Sparsamer kannst du die schier nicht fahren...

    Meine hat Anfangs etwa 7 Liter verbraucht.

    Ist dann auf etwa 6,5 runter....

    Alles klar. Dann fahren wir halt So weiter.. Spaß kostet
  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

    Re: Tach aus Köln!

    ImageSchöne Grüße nach Köln!

    Waren wir bis vorhin noch.



  • Profilbild von bashelana

    Re: Tach aus Köln!

    Was für ein Foto! Klasse Nachtstimmung.

  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

    Re: Tach aus Köln!

    Danke! Das war der Blick aus unserem Zimmer im Hyatt auf Rhein-Brücke-Dom. Köln ist ne tolle Stadt!! Haben sogar den "Hauptsache es geht Alessio gut" Pappa gesehen.