Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

  • Profilbild von kapepo

    Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Ich bin ein neu in der Bikergemeinde und möchte mich in Kurzform vorstellen.

    Bin aus dem Raum Innsbruck und in Kürze im Ruhestand. Dann habe ich hoffendlich mehr Zeit zum Biken . Ich bin ein Genussbiker, der die Ausfahrten vom Start bis zur Rückkehr zu geniessen versucht und auch mit Partnerin gerne unterwegs ist. Meine bevorzugten Regionen sind neben Österreich natürlich Südtirol, Trient, Friaul, aber auch der Norden Europas, z.B. Skandinavien.

    Allen in der Gemeinde wünsche ich eine unfall-, pannenfreie und trockene Saison und allzeit gute Fahrt!

    MfG Sepp
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Servus Sepp und Willkommen in dieser Runde!

    In einem perfekten Motorradgebiet wohnst du ja schon mal...

    Dir eine tolle Saison mit vielen wunderbaren Kilometern!

    Beste Grüße, Roady
  • Profilbild von steini.wr

    Re: Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Grias di Sepp

    Willkommen hier in der BS. Wünschen Dir viel Spass hier und viele tolle Touren in Deinem baldigen Ruhestand.

    Wolfgang u. Roswitha
  • Profilbild von kapepo

    Re: Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Danke an ALLE für die nette Begrüßung in der BS! Wünsche euch eine tolle Saison mit "runden Kurven" und allem was dazugehört!

    LG
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Viel Spaß Sepp und erstmal gemütlich "einlesen" hier. 

    Du wohnst ja in einer schönen Gegend...!!

  • Profilbild von Thor63

    Re: Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Willkommen Sepp!

    Vielleich sieht man sich mal am Kühtai, beim Bäcker Ruetz, oder beim Oilers69

  • Profilbild von kapepo

    Re: Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Ja, Oilers is oft a Station am Hoamweg - habn super Burger, oder?

    LG
  • Profilbild von Thor63

    Re: Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Ja, die Burger sind super!

    Und ein Stopp lohnt sich immer, sofern man zwischen den Harleys 'ne Parkplatz bekommt.

    Beim Ruetz in Kematen machen wir immer Pause beim Trip nach Südtirol.

  • Profilbild von tomlang4

    Neuer Bikertreff

    Hallo Biker, bin neu hier und möchte Euch mitteilen dass ich vorhab in Oberderdingen einen neuen Bikertreff ins Leben zu rufen. Hab ne schöne Kneipe  mit toller Terasse.

    Was meint Ihr dazu und wer wäre bereit mich auch  ein wenig dabei zu unterstützen???

    Grüsse Tom


  • Profilbild von kapepo

    Re: Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Hallo Tom,

    a gmütlicher Bikertreff is immer guate Sach! Bisch halt von mir aus nit "glei ums Eck"!

    Trotzdem alles Guate!

    LG Sepp
  • Profilbild von Andy68

    Re: Ein "Griaß enk" an die Bikergemeinde!

    Willkommenbei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel Spaß

    und eine

    unfallfreie Saison 2017 wünscht dir das BikerSzeneTeam.

    Gruß Andy