• Profilbild von Unitrade

    Hallo :-)

    Hallo zusammen,

    nach 20 Jahren als Wiedereinsteiger, bin ich schon ganz gespannt auf die neue Saison 2017

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

    Bernd
  • Profilbild von Zuelli

    Re: Hallo :-)

    Moin und Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Und natürlich auf dem Moped...
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Hallo :-)

    Servus und willkommen in dieser Runde!

    Wenn du mit deinem neuen Hobel warm geworden bist, gönn dir mal ein Sicherheitstraining. Da lernst du dann dein Mopped richtig kennen und vor allem werden die Basics wie z. B. Blickführung gleich gezeigt. Hilft ungemein, das man sich keinen Blödsinn angewöhnt. Ganz nebenbei machts auch noch einen heiden Spaß und ist gut für die eigene Sicherheit.

    Dir einen tollen Wiedereinstieg und eine sonnige Saison 2017!

    Gruß, Roady
  • Profilbild von Unitrade

    Re: Hallo :-)

    Hallo Roady,

    danke für den Tipp, bin schon dabei, muss nur noch die Termine des Sicherheitstraining mit meinen Job in Einklang bringen
  • Profilbild von kilotwosix

    Re: Hallo :-)

    Servus

    willkommen

    und viel Spaß, einen guten Tip hast du schon bekommen dann eine schöne Saison.

    BG K26
  • Profilbild von Andy68

    Re: Hallo :-)

    Willkommenbei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel Spaß

    und eine

    unfallfreie Saison 2017 wünscht dir das BikerSzeneTeam.

    Gruß Andy