• Profilbild von n.N

    Die Stecknadel,......

    Suche einen umgänglichen Motorradfahrer für Tages/WE und Urlaubstouren der mehr vom fahren als vom rumsitzen hält. ( Cappupausen müssen sein ).

    Mag ich: Sonne,schöne Landschaften, größere Touren, " meine beiden Inseln ", meine Mopeds,...

    Mag ich nicht : Gruppenausfahrten, Mogo`s, rumstehen an irgendwelchen Bikertreffpunkten sowie das dazugehörige " blabla",.., Camping in all seinen Formen, ....

    Die soll  eigentlich nur meinen Standpunkt zum Motrorradfahren darstellen und keinesfalls eine Bewertung o.g. Hobbys sein. Jeder Mensch ist anders, denkt anders, usw.

    Ich auch. Wünsche euch eine tolle und unfallfreie Saison und endlich besseres Wetter.
  • Profilbild von Coyote

    Re: Die Stecknadel,......

    Bis auf das Thema Camping stimme ich Dir voll zu!

    Viel Erfolg hier, wir wohnen leider etwas zu sehr auseinander.