• Profilbild von scully

    Neuvorstellung

    ImageHallöchen. Bin neu hier. Es ist so wie auf der Straße, man fährt und grüßt sich. Einfach ein tolles Zugehörigkeitsgefühl.

    ich bin der Bikerszene beigetreten, weil ich eigentlich dieses Jahr versuchen will, mehr zu biken. Neben meiner Honda (3, mit meinem Männe zusammen), fahre ich noch 'ne Vespa. Fahren ist gut, wenn ich dazu komme. Wenn, dann meist nur am WE, und dass auch nur alle 2-3 Wochen. Neben dem Motorrad fahren, zählen meine Hunde auch zu meinen Hobbys. Und am WE haben sie halt das Vorrecht. Weitere Hobbys sind auch das Fotografieren, Musik und Hörbücher. Sternzeichen: Skorpion, und ich würde sagen, ein Waschechter, aber auch sehr liebenswert. 

    Leider bin ich ein wenig schüchtern und fühle mich daher in Gesellschaft oft sehr unsicher, nicht unbedingt unwohl. Ich erhoffe mir, hier auch interessante Touren kennenzulernen. Und dann schauen wir mal. Bis dannen. Scully
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Neuvorstellung

    Dann nicht nur in deinem Gästebuch nochmal ein herzliches Willkommen hier in dieser Runde! Mußt mal die Touren hier in der BS durchstöbern, da sind mit Sicherheit einige interessante dabei.

    Gruß und viel Spaß,

    Roady
  • Profilbild von Andy68

    Re: Neuvorstellung

    Willkommen bei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel Spaß

    und eine

    unfallfreie Saison 2017 wünscht dir das BikerSzeneTeam.

    Gruß Andy