• Profilbild von Pscher

    Neu aus Nürnberg

    Hallo zusammen  wollte mal in die Community fragen was eure Meinung ist zu folgendem:

    ich selbst fahre eine Honda NC 700 S und bin dabei sie zu verkaufen und bin am überlegen was ich mir für ein Motorrad als nächstes holen sollte ich stehe recht gern auf Naked Bikes und mich reizt mehr die Beschleunigung als die Höchstgeschwindigkeit.....mein Budget geht bis zu 5000€ und das Motorrad sollte ABS haben welches könntet ihr empfehlen?
  • Profilbild von FrauStrom

    Re: Neu aus Nürnberg

    Servus:

    Meine Empfehlung lautet: Yamaha FZ1 /FZ1 Fazer. 150 PS, ABS Serie ab Baujahr 2007 (glaube ich). Bekommste mit ABS schon um die 5000 Euro. Höhere Laufleistungen sind bei dem Moped absolut kein Problem.
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: Neu aus Nürnberg

    Neuvorstellung = Hallo zusammen,

    dann kommt direkt eine Frage.

    Gelungene Neuvorstellung !!!!!

    Dann lieber erst gar nicht in Neuvorstellungen schreiben wäre da besser