• Profilbild von GerhardWirschke

    Hallo aus Hamburg

    Hallo,

    wollte mich hier kurz einmal vorstellen: Ich komme wie gesagt aus Hamburg, fahre eine BMW R 1200 GS Adventure. Wir sind im Jahr so etwa 10  bis 12 Tausend Kilometer gemeinsam unterwegs. Unser Hauptreisegebiet sind die Alpen, hier am liebsten die französischen Hochalpen... einfach unser Ding. Dieses Jahre geht es im August durch die Alpen (hier sind dann über mehrere Wochen 120 Pässe geplant) . Gerne fahren wir aber auch in den Harz oder ins Weserbergland.

    Und nun wünsche ich allen Mitgliedern eine tolle Saison 2018 (hoffentlich geht es bald wieder richtig los)

    Viele Grüße
  • Profilbild von Andy68

    Re: Hallo aus Hamburg

    Willkommen bei der BikerSzene. Vielen Dank für deine Vorstellung. Viel Spaß

    und eine

    unfallfreie Saison 2018 wünscht dir das BikerSzene Team.

    Gruß Andy
     
  • Profilbild von RichardR

    Re: Hallo aus Hamburg

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    ...eure Planung mit den Alpenpässen macht neidisch.  Schau doch mal in den Bereich "Touren" - vielleicht ist ja etwas interessantes dabei.