Forum » News » Tempo 80 in Frankreich » Seite 2
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: Tempo 80 in Frankreich

    Boxer-Driver hat geschrieben

    Alptourer hat geschrieben

    80Km/h in der Kurve schaffe ich nie, es sei denn, auf der Autobahn. Außerdem habe ich ja meinen eigenen Schräglagen Sensor mit einer Alarmfunktion im Tankrucksack verbaut. Ich sage nur: Spiralfeder mit Boxhandschuh ...



    Puuuhhhh, ich glaub du bist verpeilt ?

    Wer macht dir die ganze Elektrik ?
  • Profilbild von sporttauchen

    Re: Tempo 80 in Frankreich

    Moin,

    wie gut, dass wir schon im Juni eine Woche unten in Beauvezer (bei Leo zum 4. mal) sind.

    Ich freue mich schon auf die schönen Kurven, warme Luft und viel Sonne.
  • Profilbild von Coyote

    Re: Tempo 80 in Frankreich

    Dann genießt die Zeit, danach wird es unerträglich sein..
  • Profilbild von Boxer-Driver

    Re: Tempo 80 in Frankreich

    sporttauchen hat geschrieben

    Moin,

    wie gut, dass wir schon im Juni eine Woche unten in Beauvezer (bei Leo zum 4. mal) sind.

    Ich freue mich schon auf die schönen Kurven, warme Luft und viel Sonne.

    In den Kurven auf die fehlende Fliehkraft achten, sofern ihr langsamer als 90 km-h fahren müsst