• Profilbild von josa

ich muss dich wiedersehen

hey...es war beim mogo in husum am 24.04.2011.........du bist beim corso die ganze zeit hinter uns gefahren (mein kennzeichen: MA-RY 78)ich bin die mit dem langen blonden zopf..............und du hast mich so verzaubernd angelächelt.........ich kann nicht aufhören an dich zu denken............wir sind dann auf die tankstelle raufgefahren und du bist gerade aus weiter.........ich würde dich sooo gern wiedersehen......... (inlove)
    ich weiß nur das sein kennzeichen NF- hatte und er hatte nen schwarzen helm mit etwas grau..........oh man,hätte ich nur genauer hingeschaut.....
  • Profilbild von Julchen

Re: ich muss dich wiedersehen

ich wünsche dir das er dich an schreibt
    iss blöd das die männer sich nicht trauhen uns frauhen anzu sprächen ich drück dir die daumen lg julie
  • Profilbild von n.N

Hi,
    viel Erfolg!!! Wenn er in der bikerszene ist, meldet er sich bestimmt. :D Liebe grüße LIMA
  • Profilbild von n.N

Viel GLÜCK, hoffe für Dich das er sich meldet und Ihr Euch dann bei einer gem. Fahrt kennenlernen könnt (in den Pausen) VG Vampir
  • Profilbild von n.N

hey...es war beim mogo in husum am 24.04.2011.........du bist beim corso die ganze zeit hinter uns gefahren (kennzeichen: MA-RY 78)ich bin die mit dem langen blonden zopf..............und du hast mich so verzaubernd angelächelt.........ich kann nicht aufhören an dich zu denken............wir sind dann auf die tankstelle raufgefahren und du bist gerade aus weiter.........ich würde dich sooo gern wiedersehen......... (inlove)[/quote:1hw24gg5]
    wau wie romantisch ...drück dir die Daumen ..........
    Linke zum Gruß
  • Profilbild von josa

hey ihr lieben....ich danke euch für eure glückwünsche........bitte drückt mir alle die daumen.........ich kann ihn einfach nicht vergessen.......... (inlove)
  • Profilbild von Diva

mutig und romantisch :)
    Na da wünsch ich Dir, dass Dein Prinz geritten kommt ..
  • Profilbild von Ro65

:) Nachträglich schöne Ostergrüße, ich hoffe dein Traumprinz ist hier aus der Bikerszene und ich hoffe für dich, daß er deinen Hilferuf liest. Ansonsten viel Glück und eine schrott und Knitterfreie Saison wünscht Rolf aus Dortmund.
    (y)
  • Profilbild von n.N

Mist, ich war nicht dort. LG und viel Glück bei der Suche... der KF
  • Profilbild von n.N

Du suchst also sozusagen die Nadel im Heuhaufen?! Ohman!!! Die Idee is so verrückt, bin mir sicher, Ihr findet Euch!!!! (y) (y) (y) LG
    Lady_ZR7 (sun)
  • Profilbild von Silberpappel

Hallo, welches Möpi fuhr er denn ? Vielleicht kannst Du ja auch noch in dem entsprechenden Foren nachforschen.
    Ich wünsche Dir viel Glück und das er noch frei ist. :)
    Liebe Grüsse Jürgen
  • Profilbild von n.N

Hi.., wenn er sich nicht melden kann...
    Halterermittlung über eine Versicherung!
    ;) :) :D
    Viel Erfolg!
    Gunni
  • Profilbild von zwergnase

Hi Josa wünsche dir viel Glück bei der Suche und das er auch wirklich ein Traumprinz ist.Hast du denn wenigstens die Mopedmarke oder etwas vom Nummernschild ??? Wäre hilfreich. Melde dich wie es aus geht. Gruß Chris (y) (y) (y)
  • Profilbild von andi-bmw

viel Glück, schön wenn Frau verliebt ist .............. :)
  • Profilbild von Gixxersuchti

....ich kann da leider auch net helfen, aber falls de ihn net findest.... ich hätt da noch 1 oder 3 Kollegen die noch net vergeben sind (giggle)
    Gruss
  • Profilbild von Charly1965

Hoffentlich ist er Single :)
  • Profilbild von n.N

Viel Glück bei Deiner Suche ;-)
  • Profilbild von fotopixel

ich wünsch dir auch viel glück, schreib einfach in jedem motorrad forum, irgendwo wird es sich schon aufhalten und das lesen. ich wünsch dir, dass er sich meldet!
    lg jackie
  • Profilbild von funny-fanny

hey...es war beim mogo in husum am 24.04.2011.........du bist beim corso die ganze zeit hinter uns gefahren (mein kennzeichen: MA-RY 78)ich bin die mit dem langen blonden zopf..............und du hast mich so verzaubernd angelächelt.........ich kann nicht aufhören an dich zu denken............wir sind dann auf die tankstelle raufgefahren und du bist gerade aus weiter.........ich würde dich sooo gern wiedersehen......... (inlove)
    ich weiß nur das sein kennzeichen NF- hatte und er hatte nen schwarzen helm mit etwas grau..........oh man,hätte ich nur genauer hingeschaut.....[/quote:2uk0pvx9]
    Mensch Josa, das ist ja herzergreifend romantisch ! (L) Ich hoffe sehr für Dich und wünsche es Dir von ganzem Herzen, dass er sich meldet !!! (y)
    Falls nicht, soll Dir das eine Lehre sein, Mädel ! - Nächstes Mal, wenn Dir sowas passiert, lässt Du die Tanke links / rechts liegen und nimmst die "Verfolgung" auf ! So eine Gelegenheit lässt man sich doch nicht entgehen, selbst wenn daraus möglicherweise nichts wird ausser ein lustiges Spiel (könnte ja sein, dass er schon vergeben ist oder Du von Deinem Schnaufi kippst, wenn er den Helm auszieht ...) !
    Gestern ist mir etwas Ähnliches passiert: ich habe zwar nichts von dem Typen gesehen, weil er nie näher an mich rankam als max. 50 m, aber wir haben über 1/2 Std. lang so schön zusammen gespielt (in den Kurven hatte er keine Chance, konnte den Abstand nicht verringern, auf der Geraden habe ich dann jeweils demonstrativ gewartet, habe das Tempo unter 100 kmh fallen lassen, aber überholen wollte er mich offenbar nicht), sodass ich dann beim Biker-Café am Chiemsee bei Seebruck kurz rechts rangefahren bin, um zu sehen, ob er auch anhält, aber der Dödel ist weitergefahren ! :( Janu, wer nicht will, hat schon ! ;) Es gibt hald auch unentschlossene Männer - die sind eh nix für eine richtige Biker-Lady ! - In diesem Sinne: nicht allzu traurig sein, sollte er sich nicht melden ... ! (hug)
  • Profilbild von n.N

Hoffentlich ist er Single :)[/quote:3pt5gs8s]
    Glück und Pech.. liegen nicht weit auseinander...
  • Profilbild von n.N

....is ja süss die Geschichte :$
    Nicht alle Prinzen sitzen auf'm Pferd 8-)
    *Daumendrück* :)
  • Profilbild von agnomic

Ich will ja nix mies machen, aber Mannheim und Nordfriesland sind ja nicht gerade Nachbar-Landkreise.
    Hak' ihn lieber ab, is' unglaublich stressig so 'ne Entfernung.
  • Profilbild von n.N

Ich will ja nix mies machen, aber Mannheim und Nordfriesland sind ja nicht gerade Nachbar-Landkreise.
    Hak' ihn lieber ab, is' unglaublich stressig so 'ne Entfernung.[/quote:2ajv9a4t]
    (wait) ich kenn Leute, die haben sich sogar den Stress mit München/Breckerfeld angetan und es hat sich gelohnt ;)
    Liebe Grüsse an Sabinchen (happy)
  • Profilbild von patsnaso

Haha (giggle)
    Alle Frauen: "Wie romantisch...du wirst dein Traumprinz finden...probiere es überall...
    Und der einzigste Mann
    Hak' ihn lieber ab, is' unglaublich stressig so 'ne Entfernung.[/quote:2kxovwiv]
    :D :D
  • Profilbild von Riedninja

Ja hamm wir denn scho Frühling oder was ?? :D
    Ist ja goldig.
    Agnomic hat ja irgendwo Recht, aber wenn Du ihn findest, wir`s auf jeden Fall ein Abenteuer (inlove)