Völlig sinnfreier Fred - bitte hier alles posten!

• Profilbild von n.N

Völlig sinnfreier Fred - bitte hier alles posten!

ich hol mal Knabberei! und denn hier kann alles rein, und es muss nicht für jeden Sche.. ein extra Fred aufgemacht werden. Hier gibts für jede Antwort Punkte für alle Karten und Foren, Hundepunkte, Schönheitspunkte, Deutschlandcard Punkte und so weiter (ganz ganz ehrlich!)

Hier dürfen alle Fragen gestellt werden, die man sich sonst nie zu fragen traute. Ich hoffe, mit diesem Fred reduziert sich die Anzahl der anderen sinnfreien auf ein Minimum, da ja alles hier reinkommt.

Also mal ran an den Speck... Themen gibts genug.

ZB ist es wahr, dass alle Biker Kraftstoff tanken, wenn sie fahren wollen?

Wie macht ihr das, nehmt ihr den Stoff von links, rechts oben oder unten?

Und legt ihr bei fussschaltung den Gang immer mit dem Fuss ein oder auch schon mal mit dem Kopf?

Na ja und so weiter...

Ich freu mich schon, *TüteaufreissundanSangomarüberschieb*
  • Profilbild von nkotb

Re: Völlig sinnfreier Fred - bitte hier alles posten!

Ich geh jetz Nudeln kochen. Spaghetti Alio Olio mit lecker Salat und Baguette dazu.

Sinnfrei genug
  • Profilbild von n.N

Hab da auch mal ne Frage:

Wenn die Besatzung eines Raumschiffes nur aus Frauen besteht, ist es dann Unbemannt???

oder

...wie lange muss eine Katze trainieren, bevor sie ein Muskelkater ist???

.......
  • Profilbild von n.N

Geht ein Cowboy zum Friseur..kommt raus....Pony weg
  • Profilbild von n.N

also diese 3 Antworten sind schon ganz schön sinnhaft im Vergleich zu anderen Freds, gehts nicht noch flacher? Es könnte eine Überschrift sein für einen "normalen" Fred, der eben lautet wie... tankst du noch, oder fährst du schon? oder Wie lang muss ein Tankschlauch sein, gibt es da Normen?

Ich kennen nämlich einen Norman an einer Tankstelle, daher ist mir das eingefallen. aber wie lang sein Schlauch ist, weiss ich nicht.

Na ja so in der Richtung dachte ich, also wie viele andere Freds eben sind. ZB der "Bitte bitte Punkte mich an bei Louis fun card! Ich kann nämlich einen Sticker gewinnen Luftdruck immer kontrollieren! und dafür brauche ich 48.352 Punkte. 8 habe ich schon.

alles klar? LG ich bin mal schnell bei Tante Louise, da kann ich meine 8 Punkte einlösen für nen Klobesuch.
  • Profilbild von zwergnase

Ha, ich hatte bis jetzt nen ganz sch.... Tag Fing schon um 8:50 an, da wurde ich geblitzt mit 23 km´s zuviel- Gesamt Buße 105 euro plus 1 Punkt in Sammelstelle Flenzburg . Mein erster Punkt und Knöllchen, ich hätte im Bett bleiben sollen, hat eh geregnet. Doch ich mußte ja unbedingt heute die neuen Reifen draufziehen lassen.

Sorry wenn das nicht ganz hier reinpasst, aber es geht doch um Punkte ODER ???
  • Profilbild von n.N

Ich fahre mit meinen Kids mit dem Rad in die City...gerade 10m gefahren, voll der Regen...

NEIN, wir sind natürlich NICHT umgedreht. Habe den Kids gesagt: "Ihr seid Biker-Kids, denen macht sowas nichts..."

Letztlich haben sie gar nicht sooo lange geheult...
  • Profilbild von luckylueck

Ist es sinnvoll einen sinnfreien Fred zu erstellen wenn man verhindern möchte das ein Forum zugemüllt wird?

LG. Christoph
  • Profilbild von n.N

Ohhhh.. Keine Schokolade mehr

Toll meine Wasabinüsse sind noch in der Schweiz, was mache ich nu
  • Profilbild von n.N

Wenn ich meine Zunge lange genug raushängen lasse...kann ich dann wohl irgendwann meine Nasenspitze mit ihr berühren???

Der Laptop, den meine Tochter gerade aus Pappe bastelt...ist der "online" wenn ich Ihn an die Leine hänge?
  • Profilbild von n.N

zwergnase hat geschrieben

Schiet Service hier..nääää ??
  • Profilbild von n.N

bergaufbremser hat geschrieben

Wenn ich meine Zunge lange genug raushängen lasse...kann ich dann wohl irgendwann meine Nasenspitze mit ihr berühren???

Der Laptop, den meine Tochter gerade aus Pappe bastelt...ist der "online" wenn ich Ihn an die Leine hänge?

• Profilbild von power

gute N8 !
  • Profilbild von n.N

Wenn du nen Papagei hast, der Coco heisst, dann hast du doch noch Cocos Nüsse
  • Profilbild von n.N

so?

man in suit using laptop drawn in sand (cropped 284x254) with 15px fade.jpg

• Profilbild von n.N

Wo hast du denn deine Nase??? Wenn die Zunge "raushängt zeigt die doch nach unten!

...obwohl, wenn die lang genug ist, klappt das auch mit der Nase. Dann kannste sogar Seilchen springen damit
  • Profilbild von n.N

puh, so unter Druck kann ich nicht arbeiten...wahrscheinlich bin ich deshalb Beamter geworden.

Reibung erzeugt doch Wärme...wenn wir ganz schnell fahren und der Wind unsere Haut streichelt...dann müssten wir uns also verbrennen...deshalb ist Schutzkleidung also total wichtig.
  • Profilbild von n.N

babbawing hat geschrieben

Wo hast du denn deine Nase??? Wenn die Zunge "raushängt zeigt die doch nach unten!

...obwohl, wenn die lang genug ist, klappt das auch mit der Nase. Dann kannste sogar Seilchen springen damit

Dann müsstest auf der anderen Seite festhalten...

Interessante Vorgehensweise...hmm...Du meinst, nicht die Zunge an die Nase führen,sondern umgekehrt????

krxxx...KRXXXXXXXXXX....krxxxxxxxx.....geht nicht.
  • Profilbild von n.N

puh, so unter Druck kann ich nicht arbeiten...wahrscheinlich bin ich deshalb Beamter geworden.

Reibung erzeugt doch Wärme...wenn wir ganz schnell fahren und der Wind unsere Haut streichelt...dann müssten wir uns also verbrennen...deshalb ist Schutzkleidung also total wichtig.

Joo, versteh ich auch nicht.

Die Erde dreht sich ja mit nem Affenzahn durchs Weltall. Merkt man ja, wenn man sich mal auf ne Autobahnbrücke stellt. Also, warum ist die dann nicht warm??? Also die Brücke mein ich! ...mmmhhhh rätsel???
  • Profilbild von n.N

babbawing hat geschrieben

Dann müsstest auf der anderen Seite festhalten...

Interessante Vorgehensweise...hmm...Du meinst, nicht die Zunge an die Nase führen,sondern umgekehrt????

krxxx...KRXXXXXXXXXX....krxxxxxxxx.....geht nicht.

Doch, geht! Geh ma an die Autobahnbrücke von meinem letzten Beitrag. Stein an die Zunde gebunden. Fussanker gesetzt und ab das Teil. ...ist nur ein kurzer Schmerz

Dann sollte sie lang genug sein.

Ich komm dann vorbei wegen Seilchen
  • Profilbild von n.N

Wer andern eine Grube gräbt heißt Gruben-Fred

Warum spritzt das Benzin über den Tank wenn ich den Zapfrüssel nicht ganz rein stecke- beim tanken und wieso kann Benzin nicht nach Vanille riechen ???
  • Profilbild von n.N

kurvenflitzer hat geschrieben

so?

Boah...lache mich schlapp...

sogar wassergekühlt...Millionen-GSd Prozessor(GSd = Gigasand)
  • Profilbild von n.N

Warum spritzt das Benzin über den Tank wenn ich den Zapfrüssel nicht ganz rein stecke- beim tanken und wieso kann Benzin nicht nach Vanille riechen ???

Wie? Wo gibts denn noch Tankelefanten??? Geilomat!!!

Dachte, die sind längst alle wech wegen den Elefantenrennen!