• Profilbild von n.N

Re: Der Countdown läuft

Heinz06 hat geschrieben

BMW ist nicht für Zwerge, bleib lieber bei dem Spielzeug R1. Hab gestern erst zwei davon zersägt Heinz

Was ist denn jetzt passiert? Sind die am Krabbenausleger der Susi hängengeblieben, oder was?

Aaaaaber gestern bei Bike die neue MV Augusta F4 RR gesehen. Seufz - so baut man Motorräder. Die sieht sogar ohne Krabbenfangausleger gut aus Allein das Geld...
  • Profilbild von n.N

Heinz06 hat geschrieben

BMW ist nicht für Zwerge, bleib lieber bei dem Spielzeug R1. Hab gestern erst zwei davon zersägt Heinz

sangoma hat geschrieben

Was ist denn jetzt passiert? Sind die am Krabbenausleger der Susi hängengeblieben, oder was?

Aaaaaber gestern bei Bike die neue MV Augusta F4 RR gesehen. Seufz - so baut man Motorräder. Die sieht sogar ohne Krabbenfangausleger gut aus Allein das Geld...

Ich auch, ein Traum von Moped aber zum fahren viel zu schade!

Heinz
  • Profilbild von orca1966

KawaSuzi hat geschrieben

Nun ist es soweit ,ich zähle schon die Tage und möchte nicht daran denken das ich(wir) wieder bis März warten muss( müssen).

Oh je wie soll das gut gehen, in 11 tagen werd ich fast jeden Tag zum mein Baby gehen....grins

Sie begrüßen,streicheln und sagen nicht traurig sein in März sind wir wieder zusammen.

Es Schmerz schon ein wenig das ich im Winter nicht fahren kann und das wir überhaupt Winter haben.

Ja mein Baby und ich

Wie geht es bei euch so? Tut es euch auch weh?

LG

Kawasuzi

• Profilbild von Rocky

KawaSuzi hat geschrieben

Nun ist es soweit ,ich zähle schon die Tage und möchte nicht daran denken das ich(wir) wieder bis März warten muss( müssen).

Oh je wie soll das gut gehen, in 11 tagen werd ich fast jeden Tag zum mein Baby gehen....grins

Sie begrüßen,streicheln und sagen nicht traurig sein in März sind wir wieder zusammen.

Es Schmerz schon ein wenig das ich im Winter nicht fahren kann und das wir überhaupt Winter haben.

Ja mein Baby und ich

Wie geht es bei euch so? Tut es euch auch weh?

LG

Kawasuzi

Ich kann ja das ganze Jahr fahren, aber ich schätze mal Ende November ist Schluß

Ich hab es nicht weit, bis zum Bike und wenn ich Lust habe, kann ich 30 Meter nach links und 30 Meter nach rechts fahren
  • Profilbild von Maedi

Wie Groß ist denn deine Garage??????

*Neidischguck*

• Profilbild von Flowerpower

Mit dem ersten Schnee ist Schluss mit lustig. In unserem Nest wird nicht geräumt, nur plattgefahren und Eisspeedway mit ner K... ich weiß nicht (wasntme)

Ansonsten fahre ich ich die Wintermonate bei Sonnenschein und trockenen Strassen. Auch bei Kälte ein absoluter Spassfaktor! Muss man einfach mal ausprobieren, wollte es erst auch nicht glauben.
  • Profilbild von n.N

Maedi hat geschrieben

Tja,hab ein ganz Jahres Kennzeichen fahr aber trotzdem nicht - zwecks EISKALT - Und wenn ich mich anziehen muss wie ein Eskimo geh ich maximal mit dem Schlitten raus aber nicht mit meiner Hexe die hat nämlich keine Eskimo-Klamotten Wünsche allen die Durchfahren und Nichtdurchfahren,Warmduscher und Kaltduscher,Weicheier und den Harten(in Garten) eine schöne Winterzeit mit oder ohne Möppi. Liebe Grüße das Weichei das sich zum Winterschlaf einrollt

Dem kann ich mich nur anschliessen

• Profilbild von Riddler2

Ich habe kein Problem damit, bei niedrigen Temperaturen eine kleine Runde zu fahren. Dann macht das Einkehren doch auch Sinn.

Ok, Schnee und Blitzeis auf der Straße, dann ist bei mir auch Schluss.

Aus dem Alter bin ich raus.
  • Profilbild von Bandit_54

Riddler2 hat geschrieben

Ich habe kein Problem damit, bei niedrigen Temperaturen eine kleine Runde zu fahren. Dann macht das Einkehren doch auch Sinn.

Da hast aber Leichen aus gebuddelt.

2011 !
  • Profilbild von Versys13

Riddler2 hat geschrieben

Bandit_54 hat geschrieben

Da hast aber Leichen aus gebuddelt.

2011 !

Wenn Sprichwörter Geltung finden

Klappe zu........

sollten !

• Profilbild von Coyote

Riddler2 hat geschrieben

Na, dann hast Du heute bestimmt keine Lust.

Ich war mal bei Schneematsch auf der Autobahn mit der XT unterwegs.

Als Einziger auf der linken Spur.

Eigentlich ziemlich verrückt wenn ich daran zurückdenke...
  • Profilbild von Joghurtbecher

Flowerpower hat geschrieben

Mit dem ersten Schnee ist Schluss mit lustig. In unserem Nest wird nicht geräumt, nur plattgefahren und Eisspeedway mit ner K... ich weiß nicht (wasntme)

Ansonsten fahre ich ich die Wintermonate bei Sonnenschein und trockenen Strassen. Auch bei Kälte ein absoluter Spassfaktor! Muss man einfach mal ausprobieren, wollte es erst auch nicht glauben.

Sehe ich genauso, bin im Dezember auch noch des öfteren gefahren, Kälte kein problem