Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

  • Profilbild von n.N

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    @yeti

    Du bist so gut wie tot!!!

    @mikymausi

    Ja ehrlich gesagt mach ich mir schon Sorgen dass Du mir den Rang als selbstverliebter Oberkotzbrocken abläufst wenn Du so weitermachst und es is nu mal so dass Du beim Ridschi die Obermuschi raushängen lässt während Du bei tabamaus wieder Deinen kompletten Charme auspackst. Ich glaub Du hast Angst vor Frauen armer kleiner Schnullifuzz...
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Hey Grünschnabel, hol doch mal die Klangschale raus... Ich glaub, wir brauchen mal nen FNKM - den Frednapper-Kuschelmodus. Immer diese ekelhafte Disharmonie
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Na @Grieche?!

    Vom Frednapper zum Fredkiller aufgestiegen? Fiel dir nicht schwer, was?!!
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Na @Grieche?!

    Vom Frednapper zum Fredkiller aufgestiegen? Fiel dir nicht schwer, was?!! [/quote:13t6jogt]

    Guck Dir doch nur mal die Akropolis an:

    Du gibst nem Griechen was.....und er machts kaputt!
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    obwohl es hier ... gibt die meinen zum denken braucht man nen schwanz, nen führerschein und nen moped... [/quote:e6xq0ftg]

    noch eben:

    Führerschein und Mopped muss auch sein?

    na dann...
  • Profilbild von redlobster

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Herrlich......

    ein Familienstreit......

    Is ja wie damals bei Alfred......

    youtu.be

  • Profilbild von n.N

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    *dezentklangschaleantip*

    Leute achtet auf den Drehmomentverlauf. Der scheint bei einigen aus der inneren Mitte gelaufen. *miträucherstäbchenwedel*



    Hat mal einer einen Kochtopf für den Hummer?
  • Profilbild von Dark_Knight

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Herrlich......

    ein Familienstreit......

    Is ja wie damals bei Alfred......

    youtu.be

    [/quote:1pq65woj]

    Ja, echt lustig.

    Einer spurt nicht mehr. Dem werden sie wohl die Ouzo-Ration kürzen.

    Aber...nicht so schlimm. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?



    Mensch Manu,

    sei doch nicht so verbittert. Ich kann doch auch nix dazu, wenn deine Heizung wieder kaputt gegangen ist.

    Beste Grüße

    Mike[/quote:3celx4ph]

    Ach Liebelein,

    für so etwas jibbet et scharfe Monteure! Die Heizung läuft schon lange auf Hochtouren...



    ...abba du bis imma noch´n FREDKILLER!

    Da machste nix dran!
  • Profilbild von Dr.Strubbel

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?



    Ach Liebelein,

    für so etwas jibbet et scharfe Monteure! Die Heizung läuft schon lange auf Hochtouren...



    Das lohnt ja fast nicht mehr.Ist doch bald Frühjahr.
  • Profilbild von redlobster

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?



    Hat mal einer einen Kochtopf für den Hummer?

    [/quote:1olrt8yw]

    ...kein Problem, wenn du den Rest besorgst...

    redlobster8 edited.jpg


  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Herrlich......

    ein Familienstreit......

    Is ja wie damals bei Alfred......

    youtu.be

    [/quote:1asrvgos]

    Was hier jetzt die Videos von Deinem Opa verloren haben, erschließt sich mir nicht ganz.
  • Profilbild von Dark_Knight

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    War nicht bös gemeint. Ist nur so'n Spruch.

    Bedeutet : Alles wird gut !

    Aber das mit der Festplatte sag ich meinem Chef.
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Schnullifuzz.....DAS gefällt mir!!!

    Keine Bange Schnullifuzz, dich nehm ich weder ernst, noch wurmt mich dein Lappen oder dein Moped....ich will garkeine Wurm von dich!

    Meine gummigute Laune machst du mir auch gar nicht putt, neeneeee- ich bin SOWAS von gut gelaunt, dass ahnst du ja gar nicht....



    ....ich hol am Samstag nämlich mein ALLERERSTES Moped ab (erinnerst du dich überhaupt noch an dieses Gefühl???)...und darauf bist du noch viel mehr- mehr neiderisch

  • Profilbild von redlobster

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?



    ...

    @redlobster: Die Frednapper laden dich herzlich zum Abendessen um 19:00 ein. Sei bitte pünktlich, weil du bist das Abendessen.

    Beste Grüße

    Mike[/quote:31wuuekq][/quote:31wuuekq][/quote:31wuuekq]

    ...mach ich. Denkt bitte an die... sagte ich ja schon...

    Und du bringst bitte noch die doppelte Menge Ouzo mit (Du weisst schon " Den für meine Freunde"), weil schwere Kost, verträgt nich jeder...

    Aber sag mal, bist du eigentlich noch zu haben ?

    Grieche.jpg


  • Profilbild von redlobster

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Zu spät, Alex und Ondy haben zeitgleich geboten. Was meinst du, warum die Keilerei heute Nachmittag war.

    Ich warte mal, bis die sich geeinigt haben.

    BG Mike[/quote:3o7vjnhr]

    ...Hau rein, die beiden schaffst du doch gleichzeitig...

  • Profilbild von n.N

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Was n hier für ne Testosteronwolke? Was soll ich mit nem Kerl wo man die Lockenmatte auf m Kopf nicht vonna Sackwolle unterscheiden kann? Ondi will nur nen Heizungsmonteur und nicht so ne IT-Schwuppe, aber Hummer würd ma nehmen...
  • Profilbild von redlobster

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Grieche, ... die beiden wollen nich mehr!

    Aber da du sowieso schon der Forums.. äh der Forumsgrieche bist, vlt. mal die Frage an den admin, ob die dich nicht adoptieren wollen.

    Wäre aber mit Sonderaufgabe verbunden:

    du müsstest dafür sorgen, dass unser enfant terrible nur spricht, wenn sie gefragt ist...

    Das wär doch mal was.

  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    ^ sowas vermehrt sich doch hoffentlich nicht!!!!!!
  • Profilbild von n.N

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Was n hier für ne Testosteronwolke? Was soll ich mit nem Kerl wo man die Lockenmatte auf m Kopf nicht vonna Sackwolle unterscheiden kann? Ondi will nur nen Heizungsmonteur und nicht so ne IT-Schwuppe, aber Hummer würd ma nehmen... [/quote:3mcvtynb]

    Dange Schnäggsche,

    nimmst mir mal wieder die Worte aus´m Mund. Ich sach doch den Typen nicht, dass sie sich gefälligst rasieren sollen, um mir dann so´n griechischen Lockenflokati anne Hacken zu hängen. So viel Ouzo kann der gar nicht raustun...Grad gestern glaubte meine Omi beim Anblick des Griechen- Avatar, dass ich jetzt schon mit Pudeln chatte.

    Ich hätt da noch ´ne Frage:

    wie viele Hummerschwänze braucht ein sättigender Topf?
  • Profilbild von hellspider

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    Ich habe nicht alle Kommentare gelesen. Aber ich finde Deine Einstellung vernünftig. Wenn Du viel fährst, kann es wirklich mal passieren, dass Du Deinen Bock legst. Egal, ob verschuldet oder nicht....und "die Übung macht den Meister". Ich hab auch mit nem "Baby" angefangen und bin dann auf nen "Teenie" umgestiegen.
  • Profilbild von redlobster

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?



    Ich hätt da noch ´ne Frage:

    wie viele Hummerschwänze braucht ein sättigender Topf? [/quote:2mf5qj5i]

    hm, delikate Frage...

    Normalerweise reicht einer...

    Aber wenn du richtig ausgehungert bist...

    ...vlt. 2...oder 3... ?

    Kommt drauf an...

  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

  • Profilbild von redlobster

    Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

    [/quote:8kzncuvp]

    ...was du wieder denkst...liegt einzig im Auge des Betrachters...also bitte!