• Profilbild von n.N

    Re: Feindbilder posten

    Bei der letzten - und meiner ersten- Frockreischtour dachte ich was ist das denn für ein blöder Pisser dass er beim überholen sein bein rausstreckt.??????

    Na irgendwann hab ich dann aber gemerkt, dass das ausgestreckte rechte Bein der Motorradfahrergruss in frankreisch ist.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Feindbilder posten

    Bei der letzten - und meiner ersten- Frockreischtour dachte ich was ist das denn für ein blöder Pisser dass er beim überholen sein bein rausstreckt.??????

    Na irgendwann hab ich dann aber gemerkt, dass das ausgestreckte rechte Bein der Motorradfahrergruss in frankreisch ist.[/quote:mmv61dtl]

    Ned nur drübbe, auch hier in good old Germanski...

    Mache ich ebenfalls so, wenn ich mich bei einem Dosenfahrer bedanke
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    @Roadrunner72

    Mein Fehler: Egoistisch-vorausschauende BMW-Fahrer & 03/...Saisonfahrer

    Das ist eine Gruppe mit mehreren Eigenschaften, die können nicht nur Fahren, die beherrschen auch noch die Wetterprognose...

    Glückspilz!!!

    Uwe
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    @Moderatoren

    Schon wieder Z4!!!

    Wie wärs mit der neuen R1200GS oder ist da etwa Geflügel drin?

    Noch Einer...

    FliWatüt-Besitzer
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    hey, ...Dacia?! ...das ist jetzt wirklich strange...

    wieder Einer:

    04/...saisongeschädigte Selbsthilfegruppe
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Feindbilder posten

    Ich bin gebeutelter EU-Bürger aus dem Lande des größten Beitragszahlers und schufte hart, um ganz viel Steuern zahlen zu dürfen.

    Mein Feindbild sind daher erstmal grundsätzlich alle Griechen!
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Feindbilder posten

    Unser aller Feindbild N°1 ist im Moment doch wohl der Schnee, vereiste Fahrbahnen, Streusalz und lausige Temperaturen.....



    ......und jene welche die Rollsplitt nicht schnell genug weg fegen, sondern nur darüber reden!



    Ich geh dann mal fegen, ist nämlich ganz schön holprig hier!

  • Profilbild von aknox

    Re: Feindbilder posten

    intolerante Menschen mit klar def. Feindbild.
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Feindbilder posten

    intolerante Menschen mit klar def. Feindbild.[/quote:35pcst0b]

    Ich fordere mehr Toleranz gegenüber Intoleranten!
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    [/quote:2hgkpzgw]

    Hallo Grieche,

    ich gehe davon aus, dass das der politisch korrekte TrueColour-Modus (Tusche) ist und Du ausschließlich die Schreibfeder als Waffe wählst, um Dich zu duellieren?!



    Grüße

    Uwe
  • Profilbild von Bandit_54

    Re: Feindbilder posten

    Ein direktes Feindbild hab ich nicht...

    Die, die sich ignorant verhalten gehen mir auf den Sack.

    Egal ob Dose, Moped oder Rennradler.

    Ansonsten bin ich froh wenn ich gut reagieren kann, sollte einer einen Fehler machen.

    Und auch froh wenn ein anderer gut reagiert sollte ich einen Fehler machen.[/quote:2s5fymvy]

  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten



    Ich geh dann mal fegen, ist nämlich ganz schön holprig hier!

    [/quote:3ixyh8so]

    Hey tabaiba14,

    "fegende Hexen" sind aber nun wirklich kein Feindbild!

    Ich glaube, dass es sowas gar nicht gibt, versuch´ uns nicht ein "X für´n U" vorzumachen. Ich seh hier in München immer nur Männer fegen...

    Noch einer:

    Fegender Straßendienst

    das sind die Treuesten, immer den Dreck wegmachen müssen, den Andere hinschmeissen und wenn Saison ist, dann auch noch PRONTO!...



    Grüße

    Uwe
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    Habe gerade News zum Thema BMW erhalten

    "Dicke Dinger von Wunderlich"

    Für alle "Andersartigen" es ist nie "zu Spaeth" um vom falschen Weg abzuweichen und völlig unverbindlich beim "Freundlichen" vorbeizuschauen...

    Was Ihr dann macht, ist Eure Entscheidung...

    Grüße

    Uwe
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Feindbilder posten



    Für alle "Andersartigen" es ist nie "zu Spaeth" um vom falschen Weg abzuweichen ...

    [/quote:2395ls79]

    So ist es. Man kann eine BMW gegen ein schönes Motorrad austauschen.
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    Hallo Yeti,

    wenn Du einmal diese Hörner angefasst hast, diese langen Wimpern über ihrem Auge gesehen hast und gespürt hast, wie sie mit diesem sanften Muuuhen Dich zuverlässig an Dein vorbestimmtes Ziel (und wieder zurück) bringt...



    Eins hab´ ich noch:

    Kommerz-Gläubige

    Grüße

    Uwe
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    @Moderatoren

    Ich brauch´ derzeit kein neues Auto, ich brauch´ APRILLL!
  • Profilbild von Yeti1966

    Re: Feindbilder posten

    Hallo Yeti,

    wenn Du einmal diese Hörner angefasst hast, diese langen Wimpern über ihrem Auge gesehen hast und gespürt hast, wie sie mit diesem sanften Muuuhen Dich zuverlässig an Dein vorbestimmtes Ziel (und wieder zurück) bringt...



    [/quote:3rovzftx]

    ...dann bringe ich das Vieh zum Abdecker und freue mich wieder auf meine Yetimaha Tätätärä....

    Mal ganz ehrlich: Wenn die Mopete "Muuuuh" macht, hat die Karre mindestens nen Lagerschaden...
  • Profilbild von tabaiba14

    Re: Feindbilder posten



    @Q: ich hab auch nix gegen unseren Strassendienst, sonst Dampfplauderer aus Kneese!
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    Zu "Milka Kuh" ein Pferd?:



    Noch eins:

    unkontrollierte Chimärenproduktion

    Grüße

    Uwe
  • Profilbild von zwergnase

    Re: Feindbilder posten

    Das mit der Milka-Pferde/Kuh wird nix..die gibt net genuch Milch
  • Profilbild von n.N

    Re: Feindbilder posten

    du musst nur an richtigen Euter saugen Zwergi
  • Profilbild von masuwolf

    Re: Feindbilder posten

    Mein Feindbild sind die Ducatos und Mercedes Sprinter.....an denen komm ich mit meiner ollen Guzzi noch schwerer vorbei als an den BMW-Fahrern
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    Mit Präventivschlag drohen

    Hey Jungs, Kohldampf schieben, ist keine Schande!

    Wendet Euch mit einem eindeutigen Ersuchen an CARE.

    Die helfen! "So san´s - die Amis..."

    haben wir hier auch schon erfahren.

    (Dieser Thread wendet sich ausdrücklich nicht an Motorradfahrer mit gleicher Nationalität aber eindeutig friedlichen Interessen!!!)

    Grüße

    Uwe
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Feindbilder posten

    Noch Eins:

    St.-Florians-Prinzipien-Reiter

    Grüße

    Uwe
  • Profilbild von n.N

    Re: Feindbilder posten

    LKW's(30t), die auf der Landstraße wenden!